Der Bb ist lehrreich und unterhaltsam,ich lese fasziniert mit und lerne viel dazu dadurch
Ich überlege das auch zu machen am nächsten Wrecker...aber ob ich das wirklich versuchewird man dann sehen.

)

: wenn du schon so gerne Schrumpfschlauch benutzt, hättest du die Widerstände mit den Lötstellen damit isolieren können
. Sieht auf deinen Bildern so aus, als ob da nichtso viel Platz zwischen ist
. Wäre doch schade wenn sich die LEDs verabschieden weil 2 Widerstände parallel sind. Gibt auch Isolierung zum Aufpinseln
, dann musst nicht alles auseinander reißen.Aber: wenn du schon so gerne Schrumpfschlauch benutzt, hättest du die Widerstände mit den Lötstellen damit isolieren können
das hatte ich auch die ganze Zeit vor
Schön geworden ist er, der kleine Weiße
das mit den Dachleuchten kannst du ja evtl. irgend wann noch beheben

Hi Schrumpfschlauchkönig![]()
Bloß nie den Sleeper öffnen...bei dem Salat
)
und dein BB war auch sehr gut und hat spaß gemacht ihn mit zulesen
Hab mich zwar ab und zu als Alleinunterhalter gefühlt, weil ziemlich viele Zugriffe im Verhältnis zu den Kommentaren
wie Lang ist der Canadian eigentlich
Soooooooo klein ist der Weiße nicht Lach, nein klein ist der kleine Weiße so nun wirklich nicht und böse gemeint war das ja auch nicht
Nun gut ich bin gespannt was da als nächstes von dir zu sehen sein wird und egal ob ein von hier oder von über den Teich, ich schaue zu!

auch Euros bauen, WILL
aber nicht
.
.Frage zum Schluss: hast Du nicht gleich eine Buchse für die Elektrik eingeplant um ein Netzteil anzuschließen? 9V sind da doch keine schlechte Wahl
Einfach nur klasse geworden der Peterbilt.
" anzufügen.
kann besser grosse maschinen zerlegen und verladen,darum binsch ja auch neuerdings trucker..)
So...und jetzt bitte den passenden Trailer hinterher
flüster mir bitte wo es diese Elektronikbauteile gibt
Du,mein kommentar am Anfang Deines Bb war einwenig ironisch gemeint,habe irgendwie versäumt den hier "" anzufügen
Ansonsten hab ich einiges aus deinem BB gelernt.
Danke!
Dafür war der BB ja auch gedacht
Wenn ich aber doch einen Einwand machen darf: Mir glänzen die Reifen zu sehr.
Ich werde meine mattieren, das sieht realistischer aus; und das Profil werde ich mit einem Hauch dunklem Grau abwischen um damit den Gummi der Laufflächen der Reifen etwas rauher darzustellen.
guck mal hier Im Bau: Frightliner FLCUm Antennen zu machen hab ich mir über ebay Akupunkturnadeln für recht kleines Geld besorgt (100 St. für 3 oder 4 €)

(Ich beschaffe es mir selbst bald!)
Ich hoffe, meine Tips gelten nicht als unerlaubte Werbung!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH