Der Bb ist lehrreich und unterhaltsam,ich lese fasziniert mit und lerne viel dazu dadurch
Ich überlege das auch zu machen am nächsten Wrecker...aber ob ich das wirklich versuchewird man dann sehen.
Aber: wenn du schon so gerne Schrumpfschlauch benutzt, hättest du die Widerstände mit den Lötstellen damit isolieren können
Schön geworden ist er, der kleine Weiße
das mit den Dachleuchten kannst du ja evtl. irgend wann noch beheben
Hi Schrumpfschlauchkönig![]()
Bloß nie den Sleeper öffnen...bei dem Salat
und dein BB war auch sehr gut und hat spaß gemacht ihn mit zulesen
wie Lang ist der Canadian eigentlich
Lach, nein klein ist der kleine Weiße so nun wirklich nicht und böse gemeint war das ja auch nicht
Nun gut ich bin gespannt was da als nächstes von dir zu sehen sein wird und egal ob ein von hier oder von über den Teich, ich schaue zu!
Frage zum Schluss: hast Du nicht gleich eine Buchse für die Elektrik eingeplant um ein Netzteil anzuschließen? 9V sind da doch keine schlechte Wahl
Einfach nur klasse geworden der Peterbilt.
So...und jetzt bitte den passenden Trailer hinterher
flüster mir bitte wo es diese Elektronikbauteile gibt
Du,mein kommentar am Anfang Deines Bb war einwenig ironisch gemeint,habe irgendwie versäumt den hier "" anzufügen
Ansonsten hab ich einiges aus deinem BB gelernt.
Danke!
Wenn ich aber doch einen Einwand machen darf: Mir glänzen die Reifen zu sehr.
Ich werde meine mattieren, das sieht realistischer aus; und das Profil werde ich mit einem Hauch dunklem Grau abwischen um damit den Gummi der Laufflächen der Reifen etwas rauher darzustellen.
Um Antennen zu machen hab ich mir über ebay Akupunkturnadeln für recht kleines Geld besorgt (100 St. für 3 oder 4 €)
(Ich beschaffe es mir selbst bald!)
Ich hoffe, meine Tips gelten nicht als unerlaubte Werbung!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH