Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na klar kannst du auch ein Muppet werden, wir freuen uns immer über Zuwachs.![]()
Ich habe die Info über die GoMo erhalten nur leider hatte ich keine Zeit hin zugehen. Ich wollte sie unbedingt besuchen aber leider. Ist die eigentlich besser als die Modellbaumesse in Wien?
Danke für die Blumen für den 330er, aber ich glaube von Wettbewerbsmodellen bin ich noch entfernt. Hat der Kurtl eigentlich einen Modellbauclub oder sowas? Wenn ja hast du da eine Adresse oder nähere Infos?
Nein mit dem 1mm Meißel arbeite ich nicht. Ich habe es mir angesehen aber keinen wirklichen Einsatzzweck für mich gefunden. Dafür habe ich jetzt 2 neue Werkzeuge zum Nachritzen bei Uschi van der Rosten bestellt. Mal sehen wie man mit denen arbeiten kann. Was du aber auf jeden Fall kaufen kannst ist das breitere Meißel und das Trapezmeißel, die bringens wirklich.
Hast mal Zeit auf einen Kaffee, dann können wir uns ja treffen wenn du willst.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH