Zitat
Also ich muß sagen schaut alles in allemsehr schick aus was mir nur nicht gefallen will ist der warnlichtbalken , der ganz vorne auf der ecke sitzt .

.
Zitat
Bekommt der NG noch seine sonnenblende ??
Zitat
Was ist das für reflexions band (rot) und wo gibs das ????

Zitat
(Und sorry nochmal -auch an Ermel- weil ich das mit dem Lenkeinschlag vorne-vorne und vorne-hinten verwechselt hatte.)
, ich vertue mich auch des öfteren.
durch die ich wieder auf den Geschmack gekommen bin.

Zitat
Hast du denn ein genaues Vorbild? Frag nur, weil sich in NY ja die Fahrzeug doch recht häufig in Kleinigkeiten unterscheiden.
Zitat
Und die Kabine ist echt scratchbuild!?

Schönes Projekt vom FDNY.
Hast du denn ein genaues Vorbild? Frag nur, weil sich in NY ja die Fahrzeug doch recht häufig in Kleinigkeiten unterscheiden.
Gruß Michi
).
Und sowas nennst Du dann scratchbau??
Nur einen Punkt hätte ich zu Kritisieren, du hast den Schalthebel verkehrt herum eingebaut, wie es bereits in der Bauanleitung von Italeri falsch abgebildet wurde. Aber sonst weiter so, der Abschlepper wird große Klasse.
für deine ausführliche Erläuterung.
Zitat
Nur einen Punkt hätte ich zu Kritisieren, du hat den Schalthebel verkehrt herum eingebaut, wie es bereits in der Bauanleitung von Italeri falsch abgebildet wurde.

Servus Micha
begeisterte Grüsse
. Jetzt hätte ich mal eine Frage, was nimmst du als Kabel ist das Lackdraht? Und mit was als Stromquelle verwendest du?

. Die kleinen Filmchen geben davon schon einen guten Eindruck, besonders das erste
.
. Aber entscheiden musst du da selber, ich schreib' dir da nichts vor
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH