Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr seit weiter mit dabei.
vermutlich Zurrgurte über Kreuz an Abschleppösen,
, schau dir mal die LaSi bei Autotransporter an, da werden die KFZ mit speziellen Gurten über die Reifen gesichert
.
Ich weiß deinen Einsatz echt zu schätzen, aber müssen meine Boliden wirklich hinter Gittern? Was haben die denn verbrochen? Außer Geschwindigkeitsüberschreitungen vielleicht. Deine Zeichnung ist super und auch sehr verständlich. Ich hatte aber nun eine etwas schöner aussehende Variante im Kopf. Stapelbar werden die Dinger zwar nicht, aber um die Ladungssicherung brauchst du dir keine Gedanken machen, da hab ich ne Lösung. Ich hab ja nun schon ein schlechtes Gewissen, dass du dir so viel Arbeit machst und ich deine Vorschläge nicht befolge.
Ich bin mir nicht sicher, ob mir das so gefällt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH