Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jetzt konnte ich Dir mal helfen!!
aber wenn ich sehe, was so einige andere - Du eingeschlossen - hier so zusammenpossamentieren, dann werde ich schon ein wenig sehr bescheiden, was meine Fähigkeiten angeht.
.
Gefällt alles sehr gut, speziell die Fußblöcke sind sehr gelungen und historisch einwandfrei! Bueno!!
Zu den Deckleisten: Ich bin mir gar nicht mal sooo sicher, dass die seinerzeit bereits in Verwenung waren. Klar- ich bau die auch immer auf die Rüsten, einfach, damit's geschlossener und "fertig" aussieht. Aber wie gesagt- ich meine gelesen zu haben, dass es auch früher häufig bis gängig die Variante gab, dass die Püttings lediglich in den Kehlen der Rüsten eingehängt saßen, da es wohl auch so hielt. Hagen- weißt Du da mehr?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH