! Einmal drauf hat man keine Chance, die Dinger auch nur einen Millimeter zu verschieben! Die Decals sind ja erst mal auf einer Glanzlackschicht aufgebracht. Das Silbern wird mit der Mattlackierung dann (hoffe ich) weg sein. Hatte ja schon weiter oben geschrieben, daß der Rumpf noch nachgearbeitet wird, was mittlerweile auch schon passiert ist. Was das Aufhellen angeht, da lügen die Bilder ein wenig, da die Digicam keine wirkliche Tiefe bringt. Im Original ist schon recht deutlich ein Unterschied zu sehen. Davon abgesehen ist der Vogel ja auch noch nicht fertig.
Aber halt, da war doch noch was?
Richtig! Da fehlen ja noch zwei Motoren. Also auch die verlötet und eingebaut. Und damit es ein wenig hübscher aussieht, noch die Propeller mit Decals versorgt und probeweise an die Motoren gesteckt.

, aber das wird ja noch werden ,
- tolle Arbeit - und schöne Weichnachtsgrüße
Nun aber zu Deiner Anmerkung. Makroaufnahmen sehen fast immer gemein aus. Da denkt man, die Farbe wurde mit nem Pinsel pünktchenweise aufgebracht.
Bei den Bildern habe ich einen Abstand von gerade mal 5 cm gehabt. Und das Kunstlicht tut noch sein übriges.
Bei kleinen Decals geht es gerade noch so, aber bei den großen wirds fies.

). Desweiteren den Rumpf und die Tragflächen mit etwas hellerem, bzw dunklerem Olive Drab partiell bearbeitet. Ausserdem noch ein wenig Chipping. Dafür habe ich mir einen grobporigen "Stempel" aus Schaumstoff (wie er bei manchen Elektrogeräten bei ist) geschnitten, und dann leicht mit Alufarbe versehen. Das ist dabei rausgekommen.

Hier ein sehr gutes Tutorial:

...die Gedanken sind frei...denke ich mal, daß die Chow Hound ganz nett geworden ist

Meine Idee war jetzt, ein Stück Spiegelfolie als Pfütze auszuschneiden und genau unter den Leuchten zu plazieren. Was haltet ihr davon? Hoffe auf rege Anmerkungen, weil doch recht wichtig für das Gesamtbild. Hier mal ein Bild, wie ich mir das vorstelle.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH