Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

(kein Scherz)
Das ist der Grund das ich keinen 3er baue. Da hab ich nicht mal geringe Lust drauf. Hab' ja auch noch was anderes zu tun.blöden Euro5 Endtopf basteln und 100te von Löchern bohren.
Nicht das ich wüsste.Hat A&N nicht mal einen V6 mit Zusatztank und Endtopf im Programm gehabt?
Ja schon, aber muss man immer alles selbst bauen was bei den Lastern zum normalen Lieferumfang gehört ?Wie auch immer, wir sind Modellbauer und lieben Herrausforderungen oder etwa nicht?

Diese neue Luftkupplung ist mir völlig unbekannt. Fotos wären sehr hilfreich. Halt doch mal eben die Kamera ausn Fenster![]()
Moin Moin,Diese neue Luftkupplung ist mir völlig unbekannt. Fotos wären sehr hilfreich. Halt doch mal eben die Kamera ausn Fenster![]()
Mach ich -- dauert aber noch ne Weile, weil ich momentan keine Paarung aus funktionierender Kamera und dazu passendem Speicherkartenlesegerät dabeihabe. Aber ich vergeß das nicht -- Bilder kommen ... nächste Woche oder so.
Liebe Grüße, Ermel.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH