Prima, erst ein paar Tage krank, dann eben Bericht geschrieben und kurz vor dem Ende abgeschmiert.
Son´n Kack!!
Aber ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut verklebt.
@Lucas. Danke für die vielen Bilder. Mal schauen, ob man sich noch etwas abschauen kann. Wäre in der Tat vor 1 Monat sehr gut gewesen, aber mal schauen.
Jetzt in der Kurzfassung das Update :
Reifen verpasst auf beiden Seiten. Diese bestehen aus zurechtgebogenen Federringen. Müssen aber nochmals überlackiert werden und gealtert werden. Reichen mir aber als Reifenersatz.
Ein paar davon etwas schräge, da der Versorger später die Dünnung hinauf tuckern wird und sähe blöde aus, wenn sie dann gerade, bzw, schräge nach Vorn hängen würden.
An Deck wurden lediglich die Container verlascht. Die Kabeltrommeln erhielten Kupferdraht und wurden lackiert. Die Papierkisten gingen über Bord und wurden durch kleine Sheet-Boxen ersetzt. Müssen aber auch noch endlackiert werden.
Jo, und so stampft der Gute in Richtung der Insel, die ja auf Betonpfeilern ruhen wird.
Das schaut dor noch recht hochbeinig aus, aber da kommt ja noch ein gutes Stück ins Wasser und eine gute Dünnung dazu.
Die Stahlträger haben ihren ersten Korrosionsschutzanstrich erhalten und die Container sind fest. Alles weitere ist bislang lose geschüttelt und benötigt noch Stahlseile und /oder Paletten.
Die Pfeiler stehen nur lose und doof herum. Werden später einen Tick weiter auseinanderstehen. Sind irgendwelche Baumarktabflussrohrmuffenblablabla.
Ich finde die eigentlich ganz passend. Für´s Bild einfach mal mit ´ner Feile drübergegangen. Haben 40 mm Durchmesser. Müßte eigentlich passen mit 8 Meter.
Jo, so schaut es aus.
Euch einen schönen Feierabend und wünsche noch ein schönes Kleben!!