Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
das mit den Luftleitungen für die Martinshörner sieht ja fast nach einer WLAN-Verbindung aus.
Du kriegst aber auch alles kaputt,habe ich mal kräftig zugedrückt und das ist dabei raus gekommen.
MoinLieber Micha, leider muss ich dich auf einen Denkfehler hinweisen: Presslufthörner werden immer paarweise verbaut. Soll heißen, zwei kurze und zwei lange. Du hast nur die kurzen - das macht dann nicht tatütata sondern nur tüüt-tüüt-tüüt... da mach lieber die originalen Starktonhörner wieder drauf, die sind nämlich billiger als Presslufthörner und da der Bund kein Geld hat...
Das ist halt mal wieder typisch Revell, die Decals sind von dem Bausatz und andere habe ich nun mal nicht.
Zitat
Freu mich drauf ein Video von den beiden Fahrzeugen zu sehen, falls du Videos machst.
Zitat
Bei mir steht momentan ein Revell Simba kurz vor der Vollendung.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH