telefonischer Anfrage und einer Anforderungsmail vom 16.03.12 auch die Folgelieferungen nach den Ausgaben 1-3 vom 23.01.12 angemahnt hatte, worauf ich am 20.03.12 folgendes Mail erhielt:
 telefonischer Anfrage und einer Anforderungsmail vom 16.03.12 auch die Folgelieferungen nach den Ausgaben 1-3 vom 23.01.12 angemahnt hatte, worauf ich am 20.03.12 folgendes Mail erhielt:  

.
 .  , wird das von da per Ruderboot rüber geschickt
 , wird das von da per Ruderboot rüber geschickt  , oder hat sich zwischen GB und dem Kontinent eine neue Art von Piraten
 , oder hat sich zwischen GB und dem Kontinent eine neue Art von Piraten  angesiedelt weil bis jetzt noch nichts angekommen ist?
 angesiedelt weil bis jetzt noch nichts angekommen ist?  

und desshalb hab ich mich für das ABO entschieden.
 und desshalb hab ich mich für das ABO entschieden. , es ist einfach ein "must-have"
 , es ist einfach ein "must-have"  

Bestellst zwei mal den F2004 und brichst ihn dann ab, bestellst dir die Bismarck und brichst auch das ab und VERBRENNST DIE TEILE IM FEUER???
 Bestellst zwei mal den F2004 und brichst ihn dann ab, bestellst dir die Bismarck und brichst auch das ab und VERBRENNST DIE TEILE IM FEUER???  

Tut mir Leid.
 Tut mir Leid.Ne, als feststand, das die Beplankung für den Rumpf von Hand zurechtgeschnitten werden muss. War also im Prinzip der nackte Rumpf, den wäre ich kaum sinnvoll los geworden, dann lieber im Feuer dran erfreuen :-)Achso, das waren erst ein paar Ausgaben. Ich dachte, du hast es bei Ausgabe 70 oder so verbrannt Tut mir Leid.
Sieht so. Ich hoffe, die kriegen das hin.Und jetzt kommen sie bestimmt nicht mehr hinterher mit dem ganzen Kram, Adressen, Geld, Verschicken etc.
 ) nach dreimonatige wartezeit und zahlreiche Telefonate mit Frankfurt.
 ) nach dreimonatige wartezeit und zahlreiche Telefonate mit Frankfurt. 

Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
 Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung  Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
 Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben  Woran ich sonst so bastele...
 Woran ich sonst so bastele...								 

Europäer »
 Europäer » Aston Martin DBS von Tamiya
											(31. Juli 2010, 13:28)
 Aston Martin DBS von Tamiya
											(31. Juli 2010, 13:28)

Freitag, 31. Oktober 2025, 22:08
 Freitag, 31. Oktober 2025, 22:08 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH