Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Royal Louis ich komme!![]()
Leider habe ich deine Nachricht nur erst heute gesehen… deswegen könnte ich für Dich „Napoleon“ nicht aufnehmen. Tut mir sehr leid.Wenn Du nach Paris ins Museum fährst, fotografier mir doch bittebittebitte das Modell der Napoleon (Linienschiff mit Schraubenantrieb von 1850).
Ich dachte es ist einfache zu bestellen, die Kosten waren auch richtig niedrig. Hab gehandelt…
Zitat
gezeigten Werkzeuge sind genau die richtigen. Aber die kann man sich auch selbst machen
Hallo Markus! Ich freue mich Dich in meinem Bericht zu begrüßen und bedanke mich sehr für dieHallo Sascha,
ich lese deinen Baubericht von Anfang an mit und wollte dir das nur mal mitteilen.
Du hast Recht!!!Du wirst Riesenspass da haben.
Hatte ich auch.
Komische Weise, auf Bilder fast kein Unterschied…![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH