Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit Problemen meinte ich die Unstimmigkeiten zwischen
einzelnen Personen hier!Warum sie sich nicht riechen können
und es zwischen den regelmäßig Streit gibt,was mir als Neuling
sogar auffällt,habe ich mich ein wenig blöde ausgedrückt,sorry![]()
Und wenn man hier richtige Freunde hat,ist das doch eine super Sache
Dann ist es einen auch wichtig,aber auf eine leicht andere weise...
Dann dient das Forum ja als Treffpunkt...in Verbindung mit dem Hobby!
Was eine Facebook oder VZ nicht könnte...
Und mit dem "zu wichtig" meinte ich die berühmten "Nietenzähler"
Die auf minimale Kleinigkeiten achten.Sowas nervt auch leicht...
Alex
HI Svempa, habe mir deine Frage zu Herzen genommen, und (fast) alle deine Beiträge gesichtet. Bin jetzt bei Seite 16 von 17.Hast Du dir mal andere Beiträge von mir angesehen?? Sicher nIcht!
Zitat
HI Svempa, habe mir deine Frage zu Herzen genommen, und (fast) alle deine Beiträge gesichtet. Bin jetzt bei Seite 16 von 17.
Zusammengefasst kann ich ( völlig wertfrei ) berichten, dass geschätzte ca. 70 - 80 % deiner Beiträge "Glückwünsche zum Geburtstag" sind und/oder "Danksagungen für Lobesworte anderer User zu deinen BB´s/Gallerie"
Besser ich sage NIX mehr
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH