Also ich muss schon sagen, der Thread is echt total genial.
Ohne Mist Leute, ich find's total geil, manche Darbietungen sind einfach nur völlig einzigartig und ich danke euch dafür, das sehen zu dürfen.
Genau so hab ich's mir damals als kleiner Junge auch immer vorgestellt.
Wirklich sehr schön zu sehen wie sich Regale, Tische, Bretter, Fächer, Kartons, Eimer ect. um soon Drehstuhl türmen können, mal ganz abgesehen von Farben, Pinsel, Werkzeug und CO. Echt jeder Quadratmillimeter wird genutzt, sogar doppelt und dreifach.
Aber genau das zeigt Kreativität,
und sagt doch mal ehrlich, sich darin zu vergraben und einfach sein Ding machen, is doch genau das was so Spaß dran macht.
Und wenn wirklich mal einer nach einem ruft, nich bewegen und leise sein, dann wird man im Gesamtbild nichma gesehen.
Ich dagegen bin eig. relativ ordentlich, aber seht selbst:
Muss mich aber entschuldigen, meine "Werft" ist manchmal auch n Bauplatz für andere Modelle.
Das ist der Flur in der oberen Etage zwischen 2 anderen Zimmern.
Die sichtbare Tür führt in die Seitenkammer die seit bestehen der Werkbank geschlossen ist

is eh nix drin.
Aber eine Stelle ist auch bei mir immer und permanent mit Müll und Unordnung "überhäuft" und zwar DER hier:
Kreppband und zerschnittene Spritzlinge sei dank türmt sich hier alles immer schön in Richtung Tischkante.
So ich denke gewonnen hab ich definitiv nicht,
aber ich hoffe hier noch weiteres sehen zu dürfen.