Zitat
Wenn ich mir deine Umbaumaßnahmen angucke, dann muss deine Gattin aber ziemlich abgehärtet sein.
I break together!!!Man macht kaum die Kühlschranktür auf... da geht das geplappper auch schon los.... Schädel aus dem Hintergrund:"Hey Gunter, wenn du gehst, mach diesmal das Licht aus !!"... Schädel oben rechts: "Du, dicker... heute gibts kein Eis..." Schädel mitte rechts: "Ach die Tafel Schokolade hier... kannst knicken..." ... Schädel oben links: "...Pass auf wo du Nachts hingriffelst" Schädel mitten links: "da kommt gleich nen Anruf, kannst mir mal das Telefon bringen..." Schädel oben mitte: "Die Wurst musste bald ma aufessen, die schmeckt schon ganzschön ranzig..." Schädel mitte links: "Joah Gunter, ich will Pizza !" Schädel oben links: "Hey, wenn der Typ da unten einen Körper bekommt... will ich auch einen.... " ... ok, dann bekommst auch ein Körper,jetzt nimm endlich mal die Zunge aus meinem Joghurt !
Und wenn einer mir zu nahe kommt KaeferModelle... dann mach ich meinen Tiefkühlschrank auf...
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH