" habe, kriegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (9. November 2009, 08:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (13. November 2009, 20:16)

Zitat
Original von Queequeg
Bin ja nicht ohne Grund 2 * geschieden

Zitat
Sie wäre ja auch eingeladen
Zitat
Dann kommen wir im Frühjahr mal rum - versprochen![]()

)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (22. November 2009, 18:32)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (23. November 2009, 14:58)

Zitat
Original von JoJo
Schade nur, daß die Reling so voluminös ist. Die dominiert die ganze Back und erschlägt die sorgsam aufgeschossenen Festmacherleinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (1. Dezember 2009, 08:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (2. Dezember 2009, 21:23)

Bei Dir wirkt alles immer so schön "aufgeräumt" und klar, es hat echt was von Werftmodellen, wo Du ja interpretationstechnisch auch drauf hinarbeitest. Und deshalb finde ich es nur konsequent, dass Du nicht alterst (also, Deine Modelle, mein ich jetzt!
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drake« (3. Dezember 2009, 18:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (6. Dezember 2009, 18:40)
Zitat
Original von hati39
Hast du den Flur eigentlich schon "bezogen"?

).

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH