man muß für alles gerüstet sein so wurde der 4. 8achsige Nooteboomsemitieflader in Dienst gestellt und kam nach der ersten Woche wieder auf den Hof zurück!
Matthias Will
www.ma-will.de
Krane und Schwerlast
in 1:1 und 1:87
Felbermayr Betriebshofdiorama für Krane und Schwerlast
Hallo Leute
hier kommt eine 12 achsige Bautrans THP Kombination beim Trafotransport mit formschlüssigen Trägerwinkel zur Ladungssicherung gezogen von einer Actros 8x6
Felbermayr Betriebshofdiorama für Krane und Schwerlast
Hallo zusammen,
der Abbund der Zimmerrei läuft auf Hochtouren. Geladen wurde hier ein abgebundener zugeschnittener Dachstuhl mit Sparen Gaubensparen Fußpfetten und restliche Holzbalken zusammen mit dem Ladekran der beim aufrichten hilft.
da mir persönlich die Holzhausteile zu wenig waren hab ich noch eine Ladung Zwischenwände mit Türen und Fensteraussparungen für Großfenster dazu gebaut um im realen dann eine Etage von einem Holzhaus errichten zu können. Die Rahmenteile würden sich im losen Zustand einfach zu einem Fachwerk zusammensetzen lassen. Als Ladung hab ich sie untereinander mit ein paar Tropfen Holzleim miteinander fixiert
ich wage zu sagen das ich mit dem Bestand an Zugmaschinen und Aufliegern und Anhängern und Selbstfahrern fast alles fahren kann was man auf der Strasse transportieren kann.