Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Wenn du dir schon so viel Mühe mit dem Bau der ausziehbaren Schiebeleiter gemacht hast, dann würde ich dir vorschlagen, daß du vielleicht noch ein Häuschen baust und evtl einen Zimmerbrand darstellst. Da könntest dann deine Schiebeleiter besonders gut zur Geltung bringen 

Allerdings finde ich es schade, daß du die Geräteräume nicht beleuchtet hast. Dies wäre noch das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen und die Geräteräume würden dann nicht so im Dunkeln da stehen. Nicht für übel nehmen, ist nur so mein Gedanke 

. Ist mir ein wirkliches Rätsel. Wenn ich Bilder mache und die unscharf sind, mache ich solange neue Bilder bis es passt. Es macht für mich mal so überhaupt keinen Sinn unscharfe Bilder ins Netz zu stellen
.
Die beweglichen Leitern und die Lenkbare Vorderachse gefallen mir von der Idee sehr gut. Bis zu diesem Punkt ein recht ordentliches Modell, bedenkt man das Du dich an viele neue Ideen heran getraut hast
Würde mir wünschen das Du dir zukünftig mehr Mühe gibst, saubere und scharfe Bilder zu fertigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modellfreak« (8. April 2008, 13:55)
!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modellfreak« (20. April 2008, 19:47)

! Es wäre einfach nur schön wenn Du nur die Bilder zeigen würdest die auch gelungen sind. Man kann zwar die Beleuchtung gut erkennen aber das Modell an sich bleibt im verborgenen. Mache doich mal scharfe Bilder...vom Modell... bei schwacher Außenbeleuchtung. Dann kann man Modell und Beleuchtung toll erkennen.
das konnte ich doch nicht wissen das Du gezielt fotografiert hast. Junge
das tut mir echt leid
. Nur ein kleiner Hinweis am Rande: Fast alle Bilder von Dir sind unscharf. Ob hell oder dunkel, nah oder fern. Vielleicht nimmst Du dies endlich mal zur Kenntniss und siehst zu vernünftige Bilder ins Forum zu stellen
! Vielleicht die Bilder einfach mal vorher ansehen
! Ich frage mich wie es dann überraschenderweise immer wieder vorkommt das vereinzelte Bilder die nötige Schärfe haben??? Liegt bestimmt an der "Cam"
...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supisachen« (24. April 2008, 08:22)
Zitat
Original von Modellfreak
Junge,
(...)
ich hab jetzt auch nen bisschen mit unserer Cam Experimentiert und bessere Bilder als von der Haspel bekomm ich mit 3.2mega Pixel nicht hin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chemiefan« (24. April 2008, 18:04)
Zitat
@ Marco: 3,2Megapixel (mpx) hin oder her ... es kommt nicht auf die mpx an. Eher auf die ruhige Hand und die Zeit des Fotografen. Ich selbst habe alle meine Bilder (die Du ja kennen dürftest) ebenfalls mit einer Digitalkamera mit 3,2mpx gemacht ... und da dürften nicht mal die Makrobilder verschwommen sein
Selbst mit 3,2mpx kann man was reißen *zwinker* ...teilweise auch bei dunklen Aufnahmen, wie Du sie gemacht hast und sicher noch mehrfach machen willst ...
Nimm Dir doch beim fotografieren etwas mehr Zeit ...oder wirst Du gejagt?![]()
Grüße,
Leif
Zitat
Original von Modellfreak
Hi,
hat jemand von euch Bilder von einer etwas älteren Rosenbauer TS, wenn möglich von der Seite und direkt von vorne
Gruß Marco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark« (24. April 2008, 18:38)
, ich hatte gestern dienst und Philipp war auch da 

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH