Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modellfreak« (8. April 2008, 13:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modellfreak« (20. April 2008, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supisachen« (24. April 2008, 08:22)
Zitat
Original von Modellfreak
Junge,
(...)
ich hab jetzt auch nen bisschen mit unserer Cam Experimentiert und bessere Bilder als von der Haspel bekomm ich mit 3.2mega Pixel nicht hin
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chemiefan« (24. April 2008, 18:04)
Zitat
@ Marco: 3,2Megapixel (mpx) hin oder her ... es kommt nicht auf die mpx an. Eher auf die ruhige Hand und die Zeit des Fotografen. Ich selbst habe alle meine Bilder (die Du ja kennen dürftest) ebenfalls mit einer Digitalkamera mit 3,2mpx gemacht ... und da dürften nicht mal die Makrobilder verschwommen sein
Selbst mit 3,2mpx kann man was reißen *zwinker* ...teilweise auch bei dunklen Aufnahmen, wie Du sie gemacht hast und sicher noch mehrfach machen willst ...
Nimm Dir doch beim fotografieren etwas mehr Zeit ...oder wirst Du gejagt?![]()
Grüße,
Leif
Zitat
Original von Modellfreak
Hi,
hat jemand von euch Bilder von einer etwas älteren Rosenbauer TS, wenn möglich von der Seite und direkt von vorne
Gruß Marco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark« (24. April 2008, 18:38)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH