Sie sind nicht angemeldet.

1 741

Dienstag, 16. September 2014, 20:31

Quick and dirty... jajajaja... wer's glaubt.

N'Abend Roland :-)

Erst tiefstapeln und dann wieder ganz bescheiden die Hochglanzfotos raushauen. :-)

Aber du hast im Grunde schon recht, ich versuche zumindest ab und zu "Radikalfotos" einzustellen, entweder durch gnadenlose Makros die auch die Unzulänglichkeiten aufzeigen, oder ganz gezielt Bohr- Abriss- und Spachtelalbträume verursachen. ;-) Denn nur Schönwetteraufnahmen braucht niemand. ;-)

In diesem Sinne, beste Grüße

Bernd

1 742

Dienstag, 16. September 2014, 22:13

da sich auch das chaos am arbeitsplatz in grenzen hält

*kreischgaggergrunzambodenwälz*

Love the picts!

GThanx, das dafi
... keine Angst, der will doch nur spielen ...

Feinste Ätzteile für HMS Victory 1:100
http://www.dafinismus.de

Realname: Johann

• Nachricht senden

1 743

Dienstag, 16. September 2014, 22:48

Denn nur Schönwetteraufnahmen braucht niemand. ;-)

Ok, da muss ich noch schwer an mir arbeiten ... :D

1 744

Dienstag, 16. September 2014, 23:06

""Lieber Roland,

also bei aller Toleranz... und glaub mir, ich bemühe mich wirklich, aber deine Beurteilung des Arbeitsplatzes ist... sagen wir es mit größtmöglicher Diplomatie und Zurückhaltung:

"Äußerst grenzwertig". :lol:

@ Johann
Aber gilt doch nicht für dich mein Lieber :wink: Es sind doch auch oft genug wohltuende Aufnahmen deines Maschinen- Säge- und Anlagenparks zu bewundern. Also nicht nur schöne Aufnahmen, sondern real wirkende Abbildungen aus der metallverabeitenden Industrie runden deinen Baubericht harmonisch ab. ;)

Beste Grüße

Bernd
PS: Na ja, ein büschen hat er schon geräumt....oder das Modell an einen anderen Platz gestellt.....duckundabhau.......

1 745

Freitag, 19. September 2014, 00:51

RRRRÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLEEEEERRRRRR!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Du hast Ge-burts-tach!! Bleib gesund und so kreativ, wie wir Dich kennen und lieben!! :happy: :prost: :five: :thumbsup: :grins: :hand:

Schöne Grüße

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"

1 746

Freitag, 19. September 2014, 01:09

Hallo Roland,

aus gegebenem Anlass auch von mir: :happy: :party: :prost: :tanz: :prost: :party: :happy:
und weiterhin gute Gesundheit und ein ruhiges Händchen bei Körry und Sovy!!!
Hagen
Es rauscht wie Freiheit, es riecht wie Welt.
Naturgewordene Planken
sind Segelschiffe. Ihr Anblick erhellt
und weitet unsere Gedanken!
Joachim Ringelnatz

1 747

Freitag, 19. September 2014, 07:48

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ROLAND :)

Feier schön und lass dir weiterhin gut gehen!

Danke, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst ;)

1 748

Freitag, 19. September 2014, 08:21

männer.....ich danke euch!!!!
ergriffen grüsst der olle roeler

1 749

Freitag, 19. September 2014, 09:37

Röler=CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

XXXDAn

Realname: Dirk Wörner

• Nachricht senden

1 750

Freitag, 19. September 2014, 09:42

Ein Lied....2...3...4....

Häppy Börsday tuuu yuuuu..... häppy Börsday tuuu yuuuu....

Häppy Börsday lieber Röööööööööler...... hääääääppy Bööööörsdayyyyy tuuuuuuuuuuuu yuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......

Alles gut zum Geburtstag auch von mir und :happy: ...... lass dich reich beschenken.

Gruß, der Dirk. :ok:

1 751

Freitag, 19. September 2014, 09:45

herzlichen glückwunsch Röler :happy:
Gruß
Andi :ahoi:

Fertig:RC: 1890 San Francisco Bay Scow Schoner als Fahrmodell im Maßstab 1 : 35
Fertig: RC: surprise 4 1:100
fertig: RC: Exploration Vessel 1:125
fertig: RC: Smit Housten 1:200 von Revell

Realname: Joachim Müllerschön

• Nachricht senden

1 752

Freitag, 19. September 2014, 09:56

Hi Roland,

Happy Birthday! und alles Gute zum Geburtstag ! Weiterhin viel Spaß mit der Sovy und irgendwann auch mal wieder mit der Körry!
:happy:

Grüssle Joachim

Der Weg ist das Ziel

im Bau: Amerigo Vespucci Holz: Amerigo Vespucci - ital. Segelschulschiff

in Vorbereitung: Golden Hind, Wapen von Hamburg 1, La Rèale

1 753

Freitag, 19. September 2014, 10:31

many thanx an TONS of CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCs zurück! this forum is the best, because of YOU!!!!

Realname: Torsten

• Nachricht senden

1 754

Freitag, 19. September 2014, 10:37

:happy: :happy: :happy:

von mir auch die herzlichsten Glückwünsche.....

LG Torsten
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade nur, dass sie alle ihre Lehrlinge umbringt.

1 755

Freitag, 19. September 2014, 11:14

Keep on rockin'!
Schmidt
Restaurierung eines Werftmodells aus dem Jahre 1912 jetzt als Webseite: http://kaiserfranzjoseph.de/
Über das Bemalen mit Humbrol- und Ölfarben: http://www.wettringer-modellbauforum.de/…9193#post739193

1 756

Freitag, 19. September 2014, 11:45

I will schmidt, I will!!!!

1 757

Freitag, 19. September 2014, 12:05

Durch Deinen gestrigen Hinweis konnte ich es ja nun kaum noch vergessen.

Damit auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Burzeltag und ich wünsche Dir neben vielen weiteren erfüllten Bastel(modellbau)stunden, dass Du selbige Glücksgefühle auch noch auf anderen Gebieten des Lebens

erfahren darfst.

In diesem Sinne auch von mir...Keep on rockìn`, Gruß Ray

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne

Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

1 758

Freitag, 19. September 2014, 12:24

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
HAPPY BURZELTACH OL' ROELER!!!

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

1 759

Freitag, 19. September 2014, 14:24

Röler wird alt... :pfeif:
... oder zumindest mal wieder ein Jährchen älter! :D

Feier schön!
Un heute darfse mal die Pötte anne Seite lassen... :happy:

glg
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

1 760

Freitag, 19. September 2014, 15:07

Auch von mir Alles Gute!

1 761

Freitag, 19. September 2014, 17:12

Guten Abend Roland,

schau an, man hat Geburtstag.

Hhmmmm was schenken wir da am besten?

Wie wär's denn damit?

Die Hexe ist zum Entsorgen wenn du es schaffst, aber den Besen solltest du dazu nutzen, um die ganzen "c's" hier auszukehren. :lol:

In diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag und lass' es dir gut gehen... :wink:

Beste Grüße

Bernd
PS: Anleitung zum Kehren aus A & O: Ich kehr die erste Hälfte der ersten Platte, dann verschnauf' ich ein wenig, dann kehr ich die zweite H....

1 762

Freitag, 19. September 2014, 18:22

CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

1 763

Freitag, 19. September 2014, 18:26

dancke, dancke, dancke, dancke, dancke, dancke, dancke, dancke, dancke, dancke!!!!

Realname: Johann

• Nachricht senden

1 764

Freitag, 19. September 2014, 22:43

Hallo Roland,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Wie wär es als Geschenk damit
LINK?

Lass es rocken!

1 765

Mittwoch, 24. September 2014, 19:02

Hurrah, na*h der farbkonzeptlosen Zeit iss unser Röler wieder errötet!

Hipp-Hipp-Hurrah!!!!

Es lebe das Rot!

XXXDAn

1 766

Montag, 29. September 2014, 17:34

nabend Männer, seit der Sommerpause bin ich irgendwie aus den Rhythmus. Es hat sich noch nicht wieder dieses regelmäßige 'amschifflebauen' eingestellt!
keine Ahnung, woran das liegt aber es zimindest heute habe ich volle zwei Stunden in der Werft verbracht und gedenke, dies auch morgen zu tun,
Bilder von den (kleinen) Fortschritten asap!!!!
Voller Tatendrang grüsst, der Roland
PS kann auch sein, dass ich mich zuletzt zu sehr mit meinem neuen smartphone beschäftigt habe.....aber immerhin kann das ja schöne Bilder machen!

1 767

Montag, 29. September 2014, 18:04

......hier dann auch noch kurz ein Lichtbild!!
Ich habe mich heute damit beschäftig, alle Ecken vom Schanzkleid anzupassen.....
also, dass die Winkel stimmen und alles schön zu den Galerien passt.

Als nächstes werde ich die senkrechten Streben anbringen und auf Weihnachten vorbereitend vielleicht auch schon son büschn bling bling......
euch einen feinen Abend,
der Roeler

PS ich bin ja immer froh, dass man in DIESEM forum auch Finger zeigen darf!!! ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle bei alle Fingerhassern entschuldigen!

1 768

Montag, 29. September 2014, 18:47

gut Ding will Feile haben!!!!

1 769

Montag, 29. September 2014, 21:03

Und i*h hatte schon aufges*hrien:

MODERATOREN: DA IST EIN FINGER IM BILD!!!

Goil, neues zu sehen. Bald mehr?!?

XXXEt

1 770

Dienstag, 30. September 2014, 07:47

...j@..b@ld mehr @ber in kleinen S*hritten!

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher