Schade ist nur, dass die Narbung vom Leder etwas grob ist. Ich hatte Glück, dass ich noch ein Stück von diesem ganz dünnen, feingenarbtem Leder gefunden habe! Das muß von einem jungen Schaf oder Ziege sein! Durch meine vielen Versuche habe ich jetzt nur nicht mehr viel übrig. Die Idee mit Filz zu unterfüttern ist noch besser als meine Lösung. Da wäre die Polsterung noch besser rausgekommen! Aber jetzt bleibts wie es ist und wir warten auf die nächste Lieferung.
Ja,die Maserung ist ziemlich grob,aber leider nicht zu ändern,ich habe nur noch dieses zur Verfügung....Der Filz ist eigentlich als "Möbelgleiter" gedacht,war so eine spontane Idee.Ich glaube,wir haben nun alle Möglichkeiten durch,mir würde jetzt nichts mehr einfallen um da noch etwas rauszuholen.das Problem liegt in der Beschaffung eines Stoffes der sehr nahe ans Original ran reicht.
Ich habe da noch keine Quelle gefunden.
Kommentare auch gelesen und war versucht, dem mal zu antworten. Hielt aber die Finger still. Der ist doch nun auch gesperrt und anderes negatives Gestänker sah ich jetzt nicht. Das Problem sollte doch beseitigt sein. Vielleicht überlegst Du nochmal deinen Entschluss. Ich finde, zur Zeit ist im Autobereich eh nicht viel los und auch kein Gezanke...
Guten Abend,
ich musste heute nochmal über das Affentheater der letzten Tage hier nachdenken und bin zu dem Entschluss gekommen,mich hier nicht mehr weiter zu engagieren.Man sitzt vorm Rechner,überlegt was man schreiben soll,macht Bilder,lädt Bilder usw und kann sich als Dankeschön mit dämlichen Kommentaren rumschlagen,dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade.Es gibt natürlich auch das Gegenteil,aber das Nervige überwiegt hier in letzter Zeit.Ich wünsche allen weiterhin viel Freude bei dem Bau des Modelles und hoffe,daß in Zukunft das Verständnis untereinander ein vernüftiges bzw erträgliches Niveau erreicht.Mein Account kann gerne seitens der Moderation gelöscht werden.
In diesem Sinne,
Peter
Wenn manche Leute meckern und kritisieren, ohne bessere Arbeiten vorweisen zu können, kann Dir das doch "am Ar... vorbeigehen"! Ich verstehe es auch nicht warum einige Mitglieder dieses Forum dazu nutzen, ihren Frust loszuwerden, vielleicht haben sie anderwertig keine Gelegenheit, sich abzureagieren!! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Du uns erhalten bleiben würdest!ich bins nochmal!Bring doch bitte noch Fotos Deines Motors und schreib recht oft und viel hier !

und besten Dank an alle für den netten Zuspruch,hat mich gefreut.Gut,morgen kommt die runde Bordwand,damit ziehen Abo und Kiosk-Bezieher wieder gleich
.Freddy,zu deinen Motorbildern : So wie es aussieht,springt der beim ersten Startversuch mit der super gemachten Batterie sofort an....
Guten Abend,
ok...überredet,machen wir weiterund besten Dank an alle für den netten Zuspruch,hat mich gefreut.Gut,morgen kommt die runde Bordwand,damit ziehen Abo und Kiosk-Bezieher wieder gleich
.Freddy,zu deinen Motorbildern : So wie es aussieht,springt der beim ersten Startversuch mit der super gemachten Batterie sofort an....
Grüsse,
Peter
Zu meiner Batterie: kannst Du mir sagen, wie ander Stelle,an der sie eingebaut ist, ein Batteriewechsel gemacht wird?? Wenn schon Batterie, müssten ja auch Anschlusskabel geliefert worden sein, sonst nützt ja die schönste Batterie nichts!
.
). Angetrieben wird das ganze über eine 1,5 Volt Batterie.
Würde ich mir nicht zutrauen. Schade dass der Motor schon eingebaut ist, den würdest Du wahrscheinlich auch zum Laufen bringen!!
Das Lenkrad auf Holz trimmen würde ich mir noch zutrauen, da ich in meinem Beruf mit Pinselarbeit und Farben zu tun hatte. Auch die Speichen würden vielleicht noch hinhauen, aber für den Rest fehlt mir das mechanische Können und Verständnis! Ich überlege, ob ich nicht doch noch in der Gepäckablage einen Batteriefach-Deckel einbaue, befürchte aber, dass ich mir dann meinen Innenraum versaue! Na mal sehen!
Im Moment bin ich an der dritten Version meiner Fußmatten! Man muss ja die Wartezeit bis zur nächsten Abo-Lieferung etwas verkürzen!
Allerdings habe ich jetzt nichts mehr weiter zu bieten.Woran ich noch etwas "arbeite",ist ein Radio.Für das SL-Modell ist kein Radio vorgesehen.Auf den Bildern des Herstellers ist jedenfalls nichts davon zu sehen.Dementsprechend fehlen auch die im Einstieg eingebauten Lautsprecherabdeckungen.Ich hoffe nun,daß eventuell von euch ein paar schöne Bilder,der bei einigen noch in Arbeit befindlichen Innenaustattung,hier gezeigt werden.Ansonsten wird es wohl etwas ruhiger werden.....6 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH