Guten Morgen,
schreibt hier eigentlich noch einer außer denen, die immer schreiben ?
Oder wandelt sich dieser Blog dergestalt, dass er nur noch aus (unangemeldeten) Lesern besteht ?
Wenn keiner mehr etwas berichtet, gibt es bald auch nichts mehr zu lesen und dieser Blog kann geschlossen werden.
Ja Ihr Nehmer, fühlt Euch angesprochen, sonst kommt hier bald gar nichts mehr, was ich sehr schade fände.
Viele Grüsse. Thomas.
An deiner stelle würde ich mich in Beiträge reinhängen wovon du was verstehst.![]()
moin und herzlich Willkommen,
schade das man auf den kleinen Briefmarken nicht so viel erkennen kann, aber es sieht soweit gut aus.
Die reine Pixelgröße ist nicht ausschlaggebend, vielmehr ist es die kB Zahl.
Viele User fotografieren ihre Modelle z.B. mit 3984 * 2988 pix und 12 MB Auflösung und wundern sich das sie diese Bilder nicht fürs Web verkleinert bekommen.
Was ist Deine Ausgangsgröße und mit welcher Software bearbeitets Du Deine Bilder?
Ich habe Deine Bilder auch mal in den Beitrag eingebunden, Du hattest sie nur angehangen.
Lies Dir dazu doch nochmal unsere Hilfe zum einstellen von Bildern durch, diese findest Du unten auf der Seite.
Zitat
Ob die Bilder nur angehangen oder eingebunden sind ist völlig egal, das ist ein rein optischer Aspekt,
der weiße Rahmen verschwindet und man kann zum jeweiligen Bild gleich was schreiben.
Das es nicht funktioniert liegt wahrscheinlich am Browser ... kann es sein das Du das blaue e verwendest?
Damit kann ich auch keine Bilder einstellen, woran das aber liegt weiß ich auch nicht.
8 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH