Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi Mattias,
Was du bisher erreicht hast ist schier UNGLAUBLICH.
Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre.
Ich bin richtig begeistert dass die einen so interesanten BB hier erstellst. Da liest man richtig gerne mit.
Für das Geburtstagskind
Gruß Steffen
BeidesFrage: Machst du die Fenster rechtwinklig oder passt du sie der Wölbung der Heckkurven an?
Wie man´s nimmt. Ich hab nicht aufgepasst, deswegen liegen die beiden Blätter nicht richtig übereinander. Im oberen, geraden Teil stimmt alles ziemlich aber unten geht meine Soleil viel weiter auseinander. Da werde ich wohl ein wenig tricksen müssenauf Deinem Leuchtschirm sieht es so aus, als ob die Backbordseite absolut deckungsgleich mit dem Plan ist, die andere jedoch weicht -so meine Wahrnehmung- davon ab. Ist der Unterschied wirklich so zu bemerken?
Aber sowas vonDiese Tür wirst Du doch nun sicherlich abgiessen, damt Du nicht alles noch mal machen muss, oder ?
Zitat
ch würd nach 10 min die Nerven wegschmeißen
Muss er, muss erHallo Matthias,
ich habe geglaubt, dass mit dem Galion das Maximum des Machbaren in diesem Maßstab erreicht ist.
Jetzt legst Du noch einen drauf!
Unfassbar!![]()
![]()
![]()
6 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH