Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
.
wenn man die größe bedenkt absolute klasse
Und Danke für die Ausfürhlichkeit in der Entstehungsdokumentation, da hat man mal wieder ne Menge lernen können!
. Darum hier gleich das fertige Gewand auf der Backbordseite, das aus insgesamt vier Teilen besteht.
. 
ich hoffe, dass ich morgen entgültig fertig werde mit modellieren, danach kommt dann noch nacharbeiten, glätten und säubern und dann kommt Farbe drauf.
. Zum anderen ist es genau wie Roland geschrieben hat, ich habe die Befürchtung, dass es zu dick auftragen könnte und dann wären die vielen winzigen Details, die mich so viel Mühe gekostet haben, für die Katz.
.
.
. Beim letzten Schritt bin ich diesmal komplett von der Heller Galionsfigur abgewichen
. Und zwar geht es um die Frisur der holden Maid, ich hatte ja schon angekündigt, dass da noch was kommt. Was mich nämlich am meisten an der Hellerschen Galionsfigur stört ist der modische Kurzhaarschnitt. Nur eher modisch für heutige Zeiten aber, wie ich finde überhaupt nicht zeit- und stilmäßig zum Schiff passend
.
.
. Heute abend war es endlich so weit
.
. Wird wohl mit Goldfarbe auch super aussehen.

ganz stinknormales Revell Nr. 94. Ich habe es nur ziemlich stark mit Terpentinersatz verdünnt, damit die Farbschicht nicht so dick wird. Dadurch trocknet die Farbe einen Tick langsamer und verläuft besser. Der Nachteil ist, dass ich an einigen Stellen noch etwas nachpinseln muss, ist aber kein Problem. 2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH