Battle Beast , hier noch mit Nitte Vallo. Hier mit der aktuellen Sängerin Noora. Zur Zeit höre ich beide Alben rauf und runter, keine Ahnung welches mir besser gefällt.
battle beast....sehr geil, kram ich auch mal wieder raus! mir gefällt ja nie neue etwas besser!!!
und deftones habe ich koi no yokan sogar noch in griffweite!!!
Bei mir läuft etwas Hammerfall
(hab eben erst gesehen, dass auf dem Ärmel von meinem Hammerfall T-Shirt das Nuclear Blast Records Label aufgenäht ist na sowas)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Dream Theater - A Change Of Seasons
Porcupine Tree - Way Out Here
Gov't Mule - Rocking Horse
Jethro Tull - Minstrel In The Gallery
Týr - Sinklars Vísa
Finntroll - Trollhammaren
ui....muss man sich da gedanken machen!!!!
also mir ist airbag zu getragen und zu nah an pink floyd.....
wenn ich airbag höre, bin ich hinterher schlecht drauf, auch wenn die
mucke eigentlich sehr gut ist!!!
Grüsse der roland