Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mit einer RP Schraube an den Leisten befestigen

Wir nähern uns dem Ende

was da jetzt wieder los ist...
Ich bin mal gespannt ob...oder was da ankommt....
für 3€ hab ich dann mal investiert.

...

Nein , das sind noch Reste von der Politur...
euch allen für eure Glückwünsche zum fertigen Modell .
.Ich denke das gehört mal in die Waschmaschine...aber dann geht der Flair verloren
Aber im Modellbau kommt eins zum anderen .Eigentlich habe ich für die Farben aufzubringen einen anderen Tisch....
eher gesagt 2 . Eine für K.I.T.T und eine ganz kleine für die Uhr

danke . wenn die Wartezeit für die Abos´s nicht immer wäre . Ich von meiner Seite würde mir mehr Full Kits wünschen ... oder kürzere Abo-Zeiten wie es ja teilweise Agora schon vor macht... Immer eine Geld Frage ..aber man sollte Kunden mehrere Potionen zur Verfügung stellen.
1:8, Altaya, Film-Fahrzeuge, Firebird, K2000, KITT, Knight Rider, Michael Knight, Pontiac, Trans Am
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH