Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, schade das man das nicht mehr sieht nach der Grundierung, Lackierung. 
das ist ziemlich nervig, da dass meistens die Bilder betrifft die man benötigt um sich mal die ganzen Leitungen und Verkabelungen anzuschauen. Gerade bei der M983 Zugmaschine sieht man davon ja mehr als bei den anderen HEMTT Typen. Aber ich wollte mich nicht davon abbringen lassen die Bereiche zu verfeinern die man sehen kann, also begann ich.
Der aus dem Bausatz ist nämlich zu kurz, also Linieal und Bleistift rausgeholt und einen neuen auf sheet gezeichnet und gebaut.

aber auch Konstruktion
wie immer halt

, bei mir wird es in den nächsten Tagen auch so weiter gehen, denn nach der Ätzteilschlacht ist ja vor der Ätzteilschlacht.
du solltest mal meine Pe-Bögen sehen.... da wird einem schwindelig und alles ist ohne Nummern
... auf dein Holzdeck bin ich gespannt...
und so langsam blicke ich selber nicht mehr frei hier.
Nur bei AMT ist das wirklich so, zumindest bei den Trucks.
das gefällt mir sehr gut, weiter so

nur weil das beim anderen immer wieder passiert ist, das mir Teile runter fallen und verschwinden, heißt ja noch lange nicht das es hier genauso ist, oder ich nicht aufpassen kann. Aber die Chance besteht denn da kommen ja noch ein paar in dieser Güteklasse.
und nun mal sehen mit was es weitergeht, die Räder vom Trailer müssen ja auch mal so langsam fertig gemacht werden,

Grade die kleinen Details wie das Vorhängeschloss aber auch die beweglichen Achsen beleben das Model sehr.

1 Besucher
1:35, 1:72, Hemitt, modelcollect, Oskosh, Panzertransporter, Trumpeter
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH