Aber allein das Wissen, das da so viele Details versteckt sind ... unbezahlbar
, auch wenn es hier und da doch noch mal wiederspenstig wurde.
Zitat
Eine längs aufgeschnitten B 29 sieht man sicherlich nicht so schnell wieder !![]()
aber mal im Ernst, es ist sowieso schon schwierig, wenn man ohne GPS, noch dazu in der Luft, sein Ziel finden musste, da dürfte so eine kleine Kletterpartie wohl eher willkommen gewesen sein.
, sondern ich habe die Klebenaht komplett verspachtelt, einschließlich der runden Abdeckungen und das war eine ganz pragmatische Entscheidung, denn lieber keine runden Abdeckungen sehen, als wenn mir hier, durch irgend ein Löchlein oder eine Ritze, Farbe nach innen kommt und mir dann die wenigen Glasteile von Innen versaut.
zumindest die Bombenklappen bleiben offen.
Der Rumpf oben ist einfach flach.
, auch irgendeinen Ersatz habe ich dafür nicht da.
, aber es muss ja nun mal gemacht werden.
zum Schleifen hatte ich aber gestern noch keine Lust, auch war das zu gespachtelte Loch, von der Kuppel noch nicht wirklich getrocknet.
Also ging es nun mit dem Leitwerk weiter, denn auch das Höhenleitwerk wollte ja gebaut werden. Hier die Einzelteile, einer Fläche.
Habe ich dann, mit den Tragflächen weiter gemacht. Im Prinzip so ähnlich wie auch das Höhenleitwerk, zumindest am Anfang.
mir gefällt so was zwar auch nicht, aber sicher ist nun mal sicher!
das du dich so an das Original hältst . Ist zwar Ärgerlich aber du hast den Fehler mit Bravour behoben
In 1:72 ein wahres Monster .
.
. Der Umbau war eventuell gar nicht SO aufwändig. In der Hoffnung ,Blech isoliert besser als Glas ,schnell noch geändert nach dem ersten Abwurf ? Astronavigation dürfte bei Tageinsätzen eher nicht nötig gewesen sein. Ein paar eigene Sender zum peilen waren ja auch da.

ZitatEnde - Bernd...
Zitat
Erst mal Danke, es freut mich wenn dir das was ich da zusammen schustere gefällt,

Warum ich frage - ich hab das bei mir erkannt und dachte ich sehe das hier auch kurz aufblitzen.Wer macht das denn nicht gerne mal, aber nee nee, unser Bernd ist ein solcher einer nicht.
Zitat
"Kann es möglich sein, das Du wenn du was nicht gern machen möchtest, andere Dinge solange drumrumund davorpackst bis es nimmer anders geht und du dann eben doch an die Sache ran musst?"
und hab die Tragflächen- und Leitwerksteile, sicher in einem Kasten verstaut.
d.h. ich musste dann gestern bei diesem Stand hier abbrechen und erst mal neue machen.
, da ich jetzt auch keine Stäbchen mehr habe, aber für diese eine hier wird es noch reichen.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH