eben kommt mir da eine geniale Idee - danke das ihr das mit der Pappe aufgeworfen habt
)
- beim Fahrer Kopfstütze querbezogen wegen Lehnenfestigkeit und nach hinten verstärktem Sitzpolster.
aber ich weiß ja, das es bei dir, im BigUnv, alles anders ist.
happy bin
)
einen zweiten werd ich so wohl au nimmer machen - sogar die Straßen und Wege müssen umgestaltet werden weil der Shadow alle Maße sprengt - das geht in die Goldvorräte
)
Im Leben nicht
außer ... DAS aus #127 (die letzten beiden Bilder)
TraubenSingSangSirup
ich hab immer von dem Pott in der Sonne stehend genommen und mich gewundert, alle andern ham aus dem geschöpft in der Nähe vom Brunnen... jener in der Sonne ist geplant gewesen für die Männer abends am Feuer und einige der Kriegerinnen, weil der nämlich vergoren ist und ich verloren war
im Gegenteil - nachdem ich wieder ausgesirupt (Alkohol trink ich ja keinen) war, habe ich erkannt, wenn ich die Hydraulik andersrum an die Sitze anbringe sieht das Ganze aus wie es bei Dir Bernd im Lonestar aussieht und wie es dann auch vollkommen perfekt ins Führerhaus eingepasst werden kann.
das hast du schon mal sauber wieder auseinander genommen, klasse, jetzt nur richtig rum alles wieder zusammen bauen und dann passt das auch und es klappt auch mit der Fahrsicherheit, denn auch in deinem Universum gelten nun mal die gleichen physikalischen Gesetze wie im Rest, unseres Universums auch.
wie man mittlerweile weiß!
)
- zumindest halten sie warm
NEIN
ich rühr Sitz und Schienen nun nimmer an deshalb - "rühr" und der "Druck" soll nicht zu fest sein mit dem ich nun weitere Teile anbringe damit mir weder Schienen noch der Geduldsfaden fetzt
Königin Doriana
)

) die sonst ihren Zugang zur Futter- und Getränkebox nicht
im Pool plantschen?
)
und bring erst mal dein Leuchtenproblem wieder auf die Reihe, ohne ausreichend Licht, bastelt es sich nicht gut.

aber ich habe nur Gutes mit ihm im Sinn
jeeeetz weiss ich was ich vergessen hab - ich hab immer wieder geschaut und dachte, irgendwas is ... und ich wunder mich warum ganz lang Grau matt auf dem Tisch stand und ich nicht wusste warum?
aber ich bemühe mich weiterhin...
- aber der hat echt totale Fans überall).
- Nachher/VorherBild
so genau hab ichs nicht kapiert sorry
).
Der Rest kommt auch langsam in meiner Vorstellung an, wenn sich alles zusammen setzt. Und ich muss mir auch immer in Erinnerung rufen, in welchem Kontext Du baust.
geschweige denn im ersten Stock
Ich werde den Shadow wohl nur im PinselModi gestalten weil ich ihn tatsächlich auch bald im Kanal haben sollte - nicht das ich hetzen will, aber gestern fertig wär toll gewesen
Danköööö
)
Ansonsten geht es ja schon flott weiter, so langsam bekommt auch die Hundehütte von innen ein Gesicht und es schaut ja auch schon gut aus.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH