Hallo Zusammen
Dank erstemal an die Positiven Wortmeldungen von Euch.Aber wie man so sagt ,Weiter gehts im Programm.
Habe dann mal wieder mit einem Wechsel angefangen ,diesmal dem unterm Bugkastell.

Anzeichnen des Wechsels.

Der Fertige Wechsel.

Und hier alles was den Wechsel notwendig machte in Stellung gebracht aber nur Geheftet.
Darauf machte ich mich an den nächsten Niedergang mit dem Leiterdingens.

Die Leiter.

Hier ist die Leiter Montiert ,und wer genau Hinschaut kann auch schon den Ansatz der nächsten Wand (Schott) erkennen.Hier ist Wahrscheinlich dann erstmal Ende mit dem Ausbau des Unterdecks , da mir Informationen (Zeichnungen ,Pläne,Fotos )zur Ausstattung dieses Teils fehlen.Vielleicht hat ja jemand von Euch irgendwelche Infos darüber,ich würde mich sehr Freuen darüber.
Da ich ja noch etwas Zeit hatte ,habe ich mal eine kleine Stellprobe mit allem was da ist gemachtnur um mal zu schauen wie es denn mit dem RestlichemPlatz aussieht.

Wenn man das so sieht ,und bedenkt das aufs Deck noch die Kanonen
und das Beiboot kommen merkt man erst so Richtig welche Platzverhältnisse auf so einer Galeone Herrrschten ,von Privatspähre mal ganz Abgesehen.Aber nun ist genug geschwafelt ,ran ans Suchen von Informationen damits nächstes WE weitergehen kann.
Bis Denne
Gruß Steffen