, an die Spinner mit was Heißem zu gehen, aber das Plastik ist ja anscheinend dick genug gewesen um die Prozedur klaglos zu überstehen. Ich würde da Alleskleber nehmen, der ist wieder lösbar
 , an die Spinner mit was Heißem zu gehen, aber das Plastik ist ja anscheinend dick genug gewesen um die Prozedur klaglos zu überstehen. Ich würde da Alleskleber nehmen, der ist wieder lösbar								 
  werde dann heute an den Quirlen weiter machen und Einkaufen muss ich auch noch.
  werde dann heute an den Quirlen weiter machen und Einkaufen muss ich auch noch.   

...Samstag Schulung LKW-Module
 ...Samstag Schulung LKW-Module  

Na dann viel Spaß für Samstag, Marc, aber „wat mut dat mut“ eben.
  Na dann viel Spaß für Samstag, Marc, aber „wat mut dat mut“ eben.   
  und auch bei Warbirdhobbies selber sind sie gerade auch nicht zu haben.
  und auch bei Warbirdhobbies selber sind sie gerade auch nicht zu haben.   
  . denn als der Bomber auf den Markt kam, gab es die Decals ja auch noch nicht, also mache ich in aller Ruhe, wie geplant weiter.
 . denn als der Bomber auf den Markt kam, gab es die Decals ja auch noch nicht, also mache ich in aller Ruhe, wie geplant weiter.   
  also ab nach hinten, mit dir
  also ab nach hinten, mit dir   Ok nur ein Spaß, meinerseits.
   Ok nur ein Spaß, meinerseits.   

Ok, die Bruchkanten sind gerade und sauber, so das ich es wieder reparieren kann, was dann für heute erst mal auf dem Plan steht.
  Ok, die Bruchkanten sind gerade und sauber, so das ich es wieder reparieren kann, was dann für heute erst mal auf dem Plan steht. 

aber das muss auch mal sein, genauso wie mein gestriger Großkampftag
  aber das muss auch mal sein, genauso wie mein gestriger Großkampftag   Gardinen abhängen, waschen, Fensterputzen usw. usw.
  Gardinen abhängen, waschen, Fensterputzen usw. usw.   aber gut für diese Jahr ist das nun erledigt.
  aber gut für diese Jahr ist das nun erledigt. 
  ) gelbe Unterläufer zu entfernen. Eigentlich nicht wirklich, auf den ersten Blick, zu sehen, aber ich weiß das sie da waren.
 ) gelbe Unterläufer zu entfernen. Eigentlich nicht wirklich, auf den ersten Blick, zu sehen, aber ich weiß das sie da waren.  
  ) darauf einstellen das es heute mit der Schleiferei weiter geht...
  ) darauf einstellen das es heute mit der Schleiferei weiter geht... 

oben, darunter ein frisches.
  oben, darunter ein frisches. 
  aber Zeit las ich mir sowie so, wird noch etwas Dauern, bis ich die Decals aus Amiland hier habe. So kann ich die Lackierung schön langsam machen, damit die Farben dann auch Zeit genug zum trockenen haben.
  aber Zeit las ich mir sowie so, wird noch etwas Dauern, bis ich die Decals aus Amiland hier habe. So kann ich die Lackierung schön langsam machen, damit die Farben dann auch Zeit genug zum trockenen haben. (Das war übrigens, der Wissenschaftler aus dem Film, „Nr.5 lebt“)
  (Das war übrigens, der Wissenschaftler aus dem Film, „Nr.5 lebt“) 

1 Besucher

Bausatzvorstellung »
 Bausatzvorstellung » Monogram: B-36 Peacemaker 1:72
											(2. August 2019, 11:45)
 Monogram: B-36 Peacemaker 1:72
											(2. August 2019, 11:45)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Fertig: B-17G Chow Hound von Monogram in 1:48
											(18. Februar 2013, 16:55)
 Fertig: B-17G Chow Hound von Monogram in 1:48
											(18. Februar 2013, 16:55)
										 Rund um den Automodellbau »