Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, an die Spinner mit was Heißem zu gehen, aber das Plastik ist ja anscheinend dick genug gewesen um die Prozedur klaglos zu überstehen. Ich würde da Alleskleber nehmen, der ist wieder lösbar
werde dann heute an den Quirlen weiter machen und Einkaufen muss ich auch noch.
...Samstag Schulung LKW-Module
Na dann viel Spaß für Samstag, Marc, aber „wat mut dat mut“ eben.
und auch bei Warbirdhobbies selber sind sie gerade auch nicht zu haben.
. denn als der Bomber auf den Markt kam, gab es die Decals ja auch noch nicht, also mache ich in aller Ruhe, wie geplant weiter.
also ab nach hinten, mit dir
Ok nur ein Spaß, meinerseits.
Ok, die Bruchkanten sind gerade und sauber, so das ich es wieder reparieren kann, was dann für heute erst mal auf dem Plan steht.
aber das muss auch mal sein, genauso wie mein gestriger Großkampftag
Gardinen abhängen, waschen, Fensterputzen usw. usw.
aber gut für diese Jahr ist das nun erledigt.
) gelbe Unterläufer zu entfernen. Eigentlich nicht wirklich, auf den ersten Blick, zu sehen, aber ich weiß das sie da waren.
) darauf einstellen das es heute mit der Schleiferei weiter geht...
oben, darunter ein frisches.
aber Zeit las ich mir sowie so, wird noch etwas Dauern, bis ich die Decals aus Amiland hier habe. So kann ich die Lackierung schön langsam machen, damit die Farben dann auch Zeit genug zum trockenen haben.
(Das war übrigens, der Wissenschaftler aus dem Film, „Nr.5 lebt“)
1 Besucher
1:72, 5703, B-36, B-36H, Bomber, Monogram, Peacemaker, strategischer Bomber
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH