Hallo alle zusammen.
Heute habe ich die restlichen Bauteile eingebaut, sowie diverse Kabel verändert. Zwei Kabel wurden neu als Verzweigung geliefert. Bei denen man die zwei ursprünglichen Strippen von der Platine entfernt,
die Verzweigungen einsteckt und die Verbindungen herstellt. Ich weiß nicht, wo die beiden Leuchtplatten eingebaut werden sollen. Ich dachte vorne, wo die Zielfilmanzeige sitzt. Bisher sind die Kabel dazu
viel zu kurz. Aber das kann sich schnell ändern.
Dann habe ich mich durchgerungen, Baugruppen zu verschrauben, bevor man dazu aufgefordert wird. Kann ein Risiko sein. Drum habe ich die Personen, die aus England stammen, platziert und fest geklebt.
Den Busfahrer habe ich von den Franzosen genommen. Dabei einen Fußschalter entdeckt, der bisher keine Funktion hat. Schaun mer mal.
Dann habe ich den oberen Teil der Treppe eingebaut, wobei mir ein Teil des Geländers abbrach. Mit Sekundenkleber wieder arretiert. Beim Aufsetzen der ersten Etage, festgestellt, das die obere Sitzgruppe
nicht so richtig passte und die Führungen nicht in ihre Lager rein rutschten. Das Zwischendach und ein Teil der Treppe saß etwas schief. Darum habe ich das Zwischendach mit den unteren Seitenteilen verschraubt.
Das brachte mehr Stabilität ins Fahrzeug und das Oberteil rutschte nun fast von selbst in ihre Führungen. Den hinteren Abschluß der ersten Etage angeschraubt. Dann die Zielfilmanzeige mit den Seitenteilen
verbunden. Die Außenfassade an der Front vorübergehend befestigt. Aber da stimmt noch was nicht. Es fehlt noch irgend was. Wahrscheinlich wird sich das mit einen der nächsten Lieferungen erledigen.
Die Fenster vom Erdgeschoß werden von Außen angebracht. Bin auch gespannt, ob noch weitere Personen geliefert werden. Die sechs, die ihren Platz gefunden haben, sehen etwas verloren aus. Und oben sitzt
noch niemand. Bin gespannt, was die nächsten vier Ausgaben bringen.
Viele Grüße Bernd.