) berichten. Das 1 zu 1 Hausprojekt ist in trockenen Tüchern und die Baustellen dort werden kleiner/dekorativer Natur. So ist jetzt auch endlich wieder Zeit sich an neuem Ort und neu gestaltetem Arbeitsplatz dem Modellbau zu widmen. Farben stehen mir wie gesagt leider noch nicht wieder zur Verfügung, da eingetrocknet. So habe ich mir ein neues Thema gesucht das erstmal ohne Farbe auskommt und bin in den Spantenbau einer neuen Sektion eingestiegen:
. Rohrleitungen fehlen hier noch. Das Laufgitter was oben auf den Spanten lag werde ich auch als Ätzteil erstellen. Gezeichnet ist es schon und ihr seht die ausgedruckte Simulation (in Blau), neben dem Fundament:
. Planst du eigentlich auch beide Motoren zu setzen?
Ja, aufs ganze Boot kommt da einiges zusammen an Spanten. Aber mir ist die Zeit da recht egal, der Weg ist das Ziel

habe aber die Pläne dieser Sektion noch nicht studiert!
natürlich hast Du Recht... somit wird bei mir auf alle Fälle eine Korrektur erfolgen Lese mich gerade durch die Betriebsanleitung der Motoren auf der Suche nach der Zündfolge...

.. wenn ich das hier so anschaue sehe ich bereits eine neue MegaBaustelle auf mich zukommen ... der einzige Lichtblick ist das Du diesmal vorausgehst und ich mir von Dir was abgucken kann
Wenn du den Ausschnitt von CMK wählst, dann brauchst du ja gar nicht das Fundament anfassen. Wobei wenn du den BB-Diesel weglässt, kann man durch die Lücke eigentlich schon dort reinschauen und dann sehe ein Fundament natürlich schöner aus, als die "nackte" Platte die CMK da bietet...
Wegen Scratchbau, da werde ich ja rot, brauchst dich doch nicht verstecken, wenn man sich deinen Turm so ansieht, das ist doch auch alles gescratcht. Also Kompliment retour. Querschnitt durch den Motor,
hmmm auch nicht schlecht Ich denk mal drüber nach. Eigentlich wollte ich ihn ja nur zum Laufen bringen
bekommen haben. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH