Ich gugg ja schon ne Weile mit. Dass das krank ist, weisst du selbst

Ne wirklich, einfach der Hammer.
Zum Thema Brandschutzeinrichtungen:
Die Löschkästen stehen eigentlich meist an Notausgängen, je nach Fläche manchmal auch zwischen drin, aber Wasser ist nich ganz so mein Thema. Und so abwegig find ich die Position dort erstmal nicht.
Allerding müsste da meines Wissens nach noch nen kleines Pumpwerk irgendwo im Gebäude sein, da der Druck von den Stadtwerken nicht ausreicht.
Mein Thema ist aber Brandmeldeanlagen
Du hast dort nen Handtaster installiert, in Rot, d.h. Das Ding meldet direkt zur Feuerwehr .... das wiederum heisst, da gibt es irgendwo nen kleine Zentrale UND an jedem Notausgang / Fluchtweg (der natürlich mit entsprechendem Piktogramm ausgestattet ist) muss jetzt son roter Taster
Auf dem Foto ist übrigens nen Handtaster der Firma Notifier verbaut, Ich würde mal auf ne Zentrale der Reihe NF300 oder NF3000 tippen. Falls du Interesse hast, kann ich dir Datenblätter mit Abmessung und Details zukommen lassen. Also eigentlich hab ich von sämtlichen gängigen Anlagen und Komponenten reichlich Material.
Und was die Pumpe betrifft, ich könnte dir in der nächsten Woche mal von nen paar Anlagen Fotos machen.
Das soll keine Kritik sein, ich möchte nur nicht das dir die Ideen für Details ausgehen und du hier zu schnell fertig wirst