Die Felgen sehen aus wie neu nach der Behandlung.
Aber warum hast du die weiße Beschriftung nicht auch gleich noch mit entfernt?
![]()
![]()
Aber das Aluminiumklebeband aus dem Baumarkt ist doch viel dicker wie BMF Folie.
Ausserdem gibts BMF in verschiedenen Metalltönen.
In 1/8 mags ja noch gehen,aber nicht mehr bei kleineren Maßstäben.
Ich akzeptiere das du keine Kritik über dein Modell lesen willst.
Ok,deshalb keine Kommentare mehr von mir an deinen Bauten.
Viel Spass noch!
Hallo Achim und alle anderen,
wenn man einen Baubericht hier öffentlich einstellt, dann sollte man auch mit Anregungen und Kritik umgehen können, das ist ja schließlich auch der Sinn und Zweck dieses Forums. Allerdings sollten alle Beteiligten aus meiner Sicht die Form miteinander wahren, will sagen "so wie man in den Wald hineinruft..."
Jeder von uns hier steckt viel Zeit in sein Projekt und muß dabei meistens auch Rückschläge hinnehmen, sei es die Orangenhaut auf dem Lack oder das missglückte Anbringen der Decals - trotzdem verdient jede Arbeit Respekt.
Mir gefallen die unlackierten Felgen aufgrund der fehlenden Originalität (innere Plastikringe) auch nicht, ich würde sie schwarz lackieren, nur sollte man dem Achim seine Arbeit deshalb nicht schlecht reden. Außerdem ist das Modell ja noch im Bau, vieleicht ändert sich ja noch so einiges - mir geht es beim bauen immer so, dass ich meist mehrfach etwas ändere weil es mir nicht mehr gefällt.
LG
Peter
Moin
Kann mich da Marek nur anschließen. Ich denke,
wir sollten einfach dem Motto "Leben und leben lassen" folgen. Ich finde die Reifenbeschriftungen schön, es ist halt alles Geschmacksache. Ich glaube, dass es keiner böse meint mit jedweder Kritik. Mein Ferrari ist auch nicht perfekt und es gibt kein "Originales Vorbild" aber mir muss er ja gefallen...
Also vertragt Euch
Servus Achim
Ich finde die Beschriftung der Reifen nicht ganz so wild auch wenn ich sie nicht gemacht hätte aber warum hast die nicht sauber gemacht das glaub ich stört mehr an dem Bild .
Ach habe übrigens auch keinen BB hier im Forum ich hoffe das Tut der Tatsache keinen Abbruch .
Gruß Jörg
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH