Moin Micha,
das sieht ja alles schon viel besser aus. Allerdings hätte ich den Benz in RAL 3000 lackiert, weil es gefühlt besser zu der Epoche gepasst hätte. Auch die Felgen wären in schwarz auch eine gute Alternative gewesen. Meine erste Rutsche Feuerwehrmodelle (Liegt ca. 10 Jahre zurück) habe ich auch in Tagesleuchtrot und silbernen Felgen gestaltet. Heute denke ich das es besser gewesen wäre zu mindestens die Felgen in schwarz zu lackieren. Aber egal...alle weiteren Modelle werden an ihre Epochen angepasst. Aber...wieder einmal ein genialer Umbau der mir seeehr gut gefällt. Ein solches Modell hätte ich auch gerne in meiner Sammlung. Dein RTW ist sieht ziemlich super aus

. Dabei hat sich mir folgende Frage gestellt.
Was für Decals benutzt Du für die reflektierenden gelben, weißen roten Streifen. Ich benutze Folien aus dem Fahrzeugbau. Die sind natürlich nicht so fein wie deine. Da würde ich gerne mehr drüber erfahren. Und...wo hast Du das Grundmodell her???
Ansonsten...ziemlich coole Modelle, perfekt umgesetzt, farblich Geschmackssache, handwerklich Königsklasse.
Beste Grüße,
Martin
P.S.: Im Augenblick baue ich meinen Kurzhauber Löschzug der Hamburger Feuerwehr. Dort werden deine "Rundumblaulichter" die Du mir mal vor Jahren gebaut und verkauft hast ihren Bestimmungsort finden. Ich freue mich sehr darauf. Um das Epochenthema abzuschließen, bekommen meine Kurzhauber keine Frontblitzer

.