Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vorm Feierabend der Werft noch gschwind eine Totale
tolles betthupferl
Nabend.
Heute nur ein kleines Update
Ich muss erst noch a weng Recherche betreiben bevor ich am Heck weiterbauen kann.
Schönen Abend noch
Frank
genial... was du hier zauberst, deine Inspiration würde ich gerne haben wollen
Inspiration würde ich gerne haben wollen
nicht zu vernachlässigen....die transpiration!!!
nicht zu vernachlässigen....die transpiration!!!
Prophet?
Bin vorhin tatsächlich ins Schwitzen gekommen und stand kurz davor die Dutchman wie se is ausm Fenster zu schmeißen...
Das kannste nich machen bevor wir das fertige Modell nich gesehen haben. Bin doch auf die fertige Dutchman gespannt.
die Dutchman wie se is ausm Fenster zu schmeißen...
keine option...NIEMALS
immer erst tief luft holen und dann HIER melden!!!
... stand kurz davor die Dutchman wie se is ausm Fenster zu schmeißen...
Nicht, bevor ich unter´m Fenster Position bezogen habe...
lg
Frank
@BoKa: Hast Du eigentlich die anderen Teile bekommen? Hab das Päckchen voe 3 1/2 Wochen abgeschickt....
Wird MDF wasserfest wenn ich es mit Plastikkleber tränke und anmale?
Hi Frank,
Päckchen ist angekommen!
Danke nochmal.
lg
Frank
More Fischis

Und wer kommt auf die richtige Anzahl?
Hi Frank, das sieht einfach nur Geil aus. Respekt.
autsch....mein nacken!!!
autsch....mein nacken!!!
Oh
Dass heißt dass Du ein größeres Bild brauchst um zählen zu können?
Nabend.
Geländers
Ich hab so das Gefühl, das der Frank das Original noch um einiges übertreffen will...
... naja...
... bisher ist er auf dem besten Weg!
lg
Frank
Moin grande Maestro
Saustark , was Du aus der SR rausgeholt hast.
Grande Complimento
LG
Sergo
Nabend.
Danke für den Zuspruch
Miniupdate:
Some more Absturzsicherung
Wow, das Heck sieht toll aus.
(Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber hat das komische gelb-blaue Dingens, Figürchen irgendeine magische Bedeutung?)
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
Hallo Frank!
Echt grosses Kino was du hier aus der Soleil zauberst
Werd dir weiter über die Schulter schaun.
mfg Christian
Der Nachbar hört AC/DC ob er will oder nicht
Dem schließ ich mich an! Dass man sowas aus einer Soleil rausholen kann! Wird echt immer dutchmaniger!!
Schöne Grüße
Chris
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)
"Mayflower"
"La Santissima Madre"
Moin
Update:
Ich hab schonwieder "geschummelt"
Wer das auf dem Foto erkennt bekommt nen großen Lolli
Moin,
toll
LG
Marcel