Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die gelbe Farbe deckt überhaupt nicht. Da werde ich auf jeden Fall noch eine Schicht drüber hauen:

.
Willst du wegen einem Millimeter wirklich den Kleinen noch mal teilweise auseinander nehmen ? Also ich würde das so lassen. Ein mm im Modell sind ja im Original auch nur 24 mm, und ich würde sagen das sind Fertigungstoleranzen
. Aber ganz wie du willst.
Gut ok es ist fuer einen normalen Strassenlaster zuviel. Ich werde nocheinmal mit Wasser und Zahnbuerste druebergehen. Evtl. auch mit der elektrischen 
aber ich lege unheimlichen Wert auf authentisches Aussehen.
. Nur mit dem Unterschied das es bei mir auch mal eine Differenz von einem Millimeter gibt
.

.
, da hätte ich mal ne Frage nebenbei wie groß ist denn dein Achsabstand von Lenkachse zur 2Achse?

...
......

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH