Hallo zusammen
Heute wurden die Trichter montiert, die Tanks angefangen und die Sitzgurte vorbereitet.
Ich habe mich entschieden, die Trichter so zu montieren, wie es MFH vorgesehen hat. Alle Indizien weisen darauf hin, dass es korrekt ist so.
Als erstes wurde entgratet und die Öffnungen aufgebohrt.

Nach dem Bohren haben die Trichter eine milchige Optik aufgrund der rauhen Oberfläche

Dies wurde mit etwas schleifen und anschliessend mit Klarlack von Humbrol beseitigt.

Danach wurden die Befestigungsstifte eingeklebt, was später den Fixpunkt der Trichter ergibt.

Und so schauts aus nach dem Einbau.
Zum Schluss habe ich noch mit den Tanks angefangen. Die Tanks werden nur poliert und nicht lackiert! Ich hoffe das diese später nicht oxidieren.
Beim Anbringen der Gurte habe ich festgestellt, dass die Proportin überhaut nicht stimmt. Das Problem ist, dass die Schnallen und Ösen viel zu breit sind.

Ersatz muss her. Habe im Netz mal geschaut, aber bisher noch nichts gefunden, was mich anspricht. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip?
Für heute wars das wieder.
Ich hoffe, euch langweilt mein BB noch nicht, weil es nur in kleinen Schritten voran geht!?
Grüsse
Carlo