. Den gestrigen Abend habe ich mit Bildern und Videos auf YouTube verbracht, um einen Blick unter die Haube der #12 von Siffert/Redman zu erhaschen. Leider ohne Erfolg!

wurden diese meist wieder auf ihren Urzustand zurückgebaut, zumindest was die äussere Erscheinung betrifft. Somit wurde nicht jedes kleine Detail wieder hergestellt. Deshalb hat der 908/3 Chassis 008 auch nicht mehr seine ursprünglichen Trichter. An dieser Stelle nochmals Danke für eure Unterstützung. Ich werde noch die Antwort von MFH abwarten.
es ist noch ein dritter da, den ich aber noch nicht zusammengebaut habe. Bei Gelegenheit werde ich mal die Finger reinhalten und mal eine Geschmacksprobe nehmen
. Nein, ich werde bei der Verschlauchung schon noch feststellen, welche für Öl, und welche für das Benzin ist. Oder fährt die Keksdose vielleicht mit Diesel oder mit E10
.
Ich war nur in den letzten Tagen nicht zu Hause.
Ich gehe mal von aus, dass der größere Tank für Benzin ist. Die Wagen verbrauchen ja doch mehr Sprit als Öl.

), und das ganze Spiel nochmals mit Leukosilk
. Meine Frau ist Krankenschwester! Da wird Leukosilk ganz bestimmt bei uns im Hause geführt
Hätte ich doch auf den Tip von Daniel gehört
Ne, Spaß. . Das mit dem Sitz ist natürlich ärgerlich, aber wahrscheinlich würde man sich am Ende immer über die zu groben Gurte an dem super Modell ärgern.
deshald habe ich alle Apotheken in meiner Umgebung madig gemacht, bis ich dann endlich fündig wurde. Diese Flitzpiepen wollten mir alle zwischen 6 und 8 Rollen verkaufen!!!
.
Mit der aufgelegten Karo sieht man schon wo die Reise hingeht...
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH