Vielen Dank Guido

Den Link hab ich mir gleich mal gespeichert.
43. Update.
Jaaa, meine 4 Päckchen mit den Nieten sind mit meiner neuen Modellbaulampe entlich da. Also kann ich auch damit weiter machen.

Das heist jetzt aber nicht, das ich in der Ecke gesessen und Däumchen gedreht hab ...

Ich hab mich der Vorderseite des Fiestas gewidmet und hab mal die 2 Kühler samt Gitter und Verstrebungen gebaut. Als erstes hab ich mal den fertigen Kühler aus dem Rahmen gefräst, weil er mir nicht gefiel.

Dann hab ich eine Ubp pass geschnitten und die Front in 2 Ebenen damit geteilt.

Danach hab ich mir ein dünnes, profiliertes Alublech zurecht geschnitten für den Kühler oberhalb und hab mit einem Edding ein paar Striche auf gezeichnet.

Weil ich für den unteren Kühler keinen passenden hatte, hab ich halt aus 2, einen gemacht.

Dann das ganze auf Maß anpassen und ein bissl schief rein kleben. Auf dem Foto kann mann die 2 Streben hinter dem Gitter sehen. Unterhalb hab ich noch eine Stange/Leitung verbaut und vor dem Gitter hab ich noch die 2 abgeknickten Streben gebaut.

Und sooo schaut jetzt meine Vorderfront vom Fiesta aus.

Hier das Original.

Denke mal, das ich dem original recht gut nahe gekommen bin.

Hier mal von der Seite.

Und hier mal 2 Fotos von meiner neuen Lampe, die ich echt weiter empfehlen kann.

Die gibt es bei "Domino". Die bringt echt sehr viel Licht ...!

Sooo, dann warte ich jetzt auf die 2. Lieferung der Popnieten, damit ich die 4 Elemente fertig bauen kann!