moin,
und es geht in kleinem Maße weiter. Jetzt, wie versprochen, bereits mit individualisierten Teilen. Da die Schmutzfänger im original Bausatz ja weiß sind, passte dieses halt nicht hierzu. Als Tipp hatte ich seinerzeit folgendes bekommen. Nimm doch einfach schwarze Schmutzfänger von einem anderen Modell. Da ich mir dieses Geld sparen wollte habe ich folgendes gemacht. Von einem Fahrradhändler ein alten Schlauch besorgt, den Schlauch in Form geschnitten, versucht die Rundung halbwegs raus zu bekommen und das ganze mit den Original Haltern angebaut. Kostete kein Geld und sieht stimmig aus.
Carsten
Ah, also ist die Beleuchtung in dem Bausatz schon dabei ?
Hab zwar erkannt, das anderer Maßstab als meine, aber wußte nicht, das schon alles vorbereitet ist
moin,
bin noch eine Antwort schuldig,
der Bausatz ist ohne Elektrik, die kann man vorkonfektioniert dazu kaufen.
Carsten
moin,
so richtig viel ist ja irgendwie nicht mehr zu machen, werde aber, wie angekündigt, versuchen noch Kotflügelabdeckungen für hinten selber zu bauen. Habe jetzt erstmal 3 Halter aus PS geschnitten. Einen Halter habe ich angehalten, damit man sich ein Bild davon machen kann. Vielleicht haben ja die Profis im PS Selbstbau hierzu Verbesserungsvorschläge oder ähnliches.
Carsten
moin,
das mit den Verbreiterungen hat dann nicht vernünftig funktioniert, die Decals sind aufgebracht. Damit wird dieses Projekt, da nur noch kleinste Arbeiten zu machen sind ( mit Ausnahme des Kühlergrills), erstmal als fertig abgeschlossen. 2 Bilder habe ich noch angefügt.
Carsten
moin,
werde demnächst noch ein paar Bilder hier rein stellen, sobald er wieder komplett ist und ich auf der Straße ein paar Bilder gemacht habe. Habe ihn nämlich wegen der FEnder schon wieder etwas auseinander genommen, mal schauen, wann ich dazu Lust habe.
Carsten
moin du,
gleicher Stand, wie beim letzten Bericht, wird wohl auch nichts mehr daran passieren. Leist im Augenblick Überzeugungsarbeit bei meiner besseren Hälfte wegen Trailer und RC Panzer.
Carsten