Freut mich, daß dir als Autobauer, das Schiff auch gefällt 
, bin ich mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden. Hier die Bilder.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (29. April 2007, 11:03)

!!!!
.

. Bei mir fehlt ja "nur" noch das laufende Gut. Wird aber noch etwas dauern, da mir im Moment einfach die Geduld dafür fehlt
Zitat
Die Schnüre, sehen zwar alle sehr stramm aus, sind aber gerade so weit fest gezogen, damit sie nicht durchhängen

, habe ich mich an die Vollendung meiner Conny gemacht. Mittlerweile haben der komplette Fockmast, und der halbe Großmast seine Fallen und Aufholer bekommen (Jeers & Halyards). Fotos werden selbstverständlich in kürze folgen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (7. Juli 2008, 17:15)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dreamtaenzer« (7. Juli 2008, 17:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dreamtaenzer« (7. Juli 2008, 20:22)

Ich habs die Tage erst mit nem Chirurgen verglichen, da ich die letzten Knoten alle mit Pinzetten gemacht habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dreamtaenzer« (12. Juli 2008, 10:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neyroon« (12. Juli 2008, 18:02)

Deine Victory sieht aber auch schon richtig Klasse aus, besonders begeistert bin ich von deinen Decks. da bin ich noch Meilenweit von entfernt das so hin zu bekommen
was die Takelage angeht, ist das schon ein Geduldsspiel, was aber zu lösen ist. Immer nur mit der Ruhe, und sich die Pläne auch mehrfach anschauen, dann klappt das schon
Du bist auf jeden Fall schon auf nem guten Weg.
Freut mich sehr, das meine Arbeit so gut ankommt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH