Sie sind nicht angemeldet.

121

Montag, 20. Mai 2013, 17:00

Jup, was soll man dazu großartig sagen ? Der 1er Golf ist für mich das gei*ste Auto was es gibt :D
Saubere Arbeit.

aaaaaber: Die Felgen :( Irgendwie passen die nicht so ganz in das saubere Gesamtbild. Die Felgen selber finde ich klasse, nur stehen diese gegenüber den Reifen ganz schön raus.
Mfg Max

• »Ömmes« ist der Autor dieses Themas

Realname: Heiko

• Nachricht senden

122

Montag, 20. Mai 2013, 21:00

@ Dominik
Die Wischer sind in der Tat unbemalt, mir gefiel der Kontrast zum seidenmatt schwarzen Scheibenrahmen einfach besser. Allerdings fiel mir hinterher ein, dass der Heckwischer bemalt ist. Egal, bleibt trotzdem so. :) Bei den Außenspiegeln möchtest Du sicher sehen, ob sie in Wagenfarbe bzw. der Spiegelhalter schwarz ist, gell? ;) Beides ist der Fall! Was die Türgriffe angeht, war ich auch erst Deiner Ansicht, hab sie dann aber nach Bilderrecherche noch abgeändert.
Ach so: zwischen Rückbanklehne und Hutablage ist ja volllll der Spalt... :abhau:
Verdammt, hab ich völlig übersehen!!! :lol:

@ Max
Das ist leider nicht anders machbar, da der Felgenrand erhaben ist und der Reifen sich nicht darüber, sondern nur dahinter schieben lässt. In Post 51 kann man das einigermaßen erkennen. Das lässt auch die Reifenflanke etwas schmaler erscheinen. Man sieht es auf den Bildern allerdings wesentlich deutlicher als im Original.

Gruß, Heiko.

123

Montag, 20. Mai 2013, 21:10

Das tut dem tollen Ergebnis aber keinen Abbruch :ok:
Mfg Max

• »Ömmes« ist der Autor dieses Themas

Realname: Heiko

• Nachricht senden

124

Dienstag, 21. Mai 2013, 09:28

Ab sofort kann er in der Galerie betrachtet werden. Viel Spaß!

Gruß, Heiko.