Sie sind nicht angemeldet.

121

Samstag, 9. März 2013, 13:05

siegfried - war lkwfahrer .
das der AE oder magnum heßlich ist , naja . gerade das war es vieleicht warum ich ihn so mochte . (lesen feinde mit?) man kann aber den magnum zur vollen geschwindigkeit verhelfen mit nur nen stück draht . dafür waren die 20 magnums in italien bekannt...
weitere ausfürung mach ich diesbezüglich lieber nicht.
hast du schon mal einen magnum gefahren??? das ist so das erhabenste was ich kenne . diese senftenhafte fortbewegung . das kenne ich sonst nur von citroen xm oder xantia - eben franzosen .
mercedesmacke würde ich nicht sagen , ich schätze nur den guten stauraum und dessen zuverlässigkeit . der scania hat ein schönes blechkleid das man gut ins licht setzen kann , manche mögen auch den guten motor . da scheiden sich aber wieder die geister. nimmt man vergleichbare motoren verschiedener hersteller sind sie ja doch wieder fast gleich .
ach ja , renault hatte mal den mut und wollte was amerikaisches , den mack mit 500 ps . aber der war nix , viel zu schwer und gesoffen soll der um die 40 liter haben . ja,das sind die amis eben
warum hat scania in amiland keine eigene marke - mercedes ist ja bei freightliner mit drin...

• »Eumel« ist der Autor dieses Themas

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

122

Samstag, 9. März 2013, 17:53

Moin Platschen,

du findest gewisse LKW-Marken Mist, und ICH finde Mist, daß du deinen Frust in meinen BB ausläßt :gegen:
Im Grunde hast du ja Recht, ein Ami-Hauber wird Probleme haben, allein schon wegen dem längeren Radstand in Kreisverkehren :pfeif:
Aber selbst Euro-Kutschen kommen bei den engen Straßen hier in Schwierigkeiten :hey:

Wie schon erwähnt, hat jeder seine Vorlieben, Privat gibt es auch viele AUTO-Marken, wo jeder unterschiedlicher Meinung ist :nixweis: :nixweis:

Zum eigentlichen Thema, danke, daß du dich doch noch zum Modell geäußert hast und einigermaßen zufrieden bist :hand: :hand:
Dann mal gutes Gelingen für deine erste Beleuchtung :)

P.S.: eröffne doch ein eigenes Thema, wo sich über Marken geäußert werden kann :idee:

US Truck-Gruß,

Emanuel

123

Sonntag, 10. März 2013, 15:21

:ok: Moinmoin Emanuel.mich nervt es auch immer ziemlich wenn irgendwelche leute in meine threads ihre eigene sch.... reinposten müssen,am liebsten möchte ich denjenigen manchmal :!! :D aber andererseits lach ich mich über solche intelligenzallergiker 1n ab :abhau: :lol: .tja,wer sich in sachen benehmen/höflichkeit nicht auskennt hat was :schlaf: .schönen day noch my Friend :prost: p.s...in meinem kontrollierten kleinen truck-chaos ist momentan wieder ein ami in arbeit,g...wenn der 359 fertig umgebaut ist zeig ich den hier.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher