Hallo!
@Micha: Ich bleib tapfer...
@Kai: Der Pontiac würd mich ja auch noch reizen, aber lassen wir das. Ein Höllenbausatz ist genug für die nächsten Jahrzehnte. Freut mich aber, dass es dir so weit gefällt. Als alter James Bond fan war mir anfangs ja die Idee gekommen, das Babyblaue Gefährt aus Thunderball zu bauen. Aber nuja, der hatte halt diese nicht ganz so schönen Radkappen. Aber das wär doch ein Projekt für dich oder? Sind halt leider keine Gimmiks drin verbaut...
Alternativ traue ich dir auch ein Dio zu, in dem der Aston Martin gerade das schöne weiße Cabrio aufschlitzt. Egal, ich schweife ab...
So, noch kurz was zum Bau, dem Bau des Bausatzes aus der Hölle! (Kanns nich oft genug sagen, es macht so unheimlich Spaß!)
Ich hab ein wenig von Dominik geklaut, und die dicke Kabelisolierung mit Blumendraht gefüttert. Das vordere Stück habe ich dann aus normalem Draht gemacht, und passend dazu Löcher in den Kühler gebohrt. So hält das einfach besser. Außerdem habe ich aus dünnem Draht noch ein paar Kabelklemmen gemacht, in "verzwirbelter" Optik. Fand ich keck so...
Zur Befestigung am Rahmen hab ich diesen dünnen Streifen da unten ergänzt, passt wie angegossen.
So, und hier das Ergebnis:

Auf dem Bild noch nicht mit dem Motor verbunden! Der Draht ist mittlerweile natürlich weg!
Sorry for photographic stupidness. I swear bettering oder so ähnlich. By the way ein Offtopic:
Absichtlich schlechtes Englisch zur Belustigung ist im Moment schwer im Kommen. Man muss nur aufpassen, dass man das nicht so oft macht. Ich spreche beruflich bedingt viel Englisch, und manchmal erwisch ich mich dabei, wie ein absoluter Vollpfosten zu sprechen. Is mir heute passiert, war gar nicht lustig, wurde aber von der Gegenseite mit Humor aufgenommen...
***Offtopic Ende***
So, das wars fürs Erste, der Unterboden ist bis auf die Endrohre fertig, und die kommen ja erst vor der Endmontage. Also habe ich viel Zeit, 1. mir ein paar vernünftige Alternativen zu besorgen und auszuprobieren und 2. den Innenraum zu gestalten.
Bausatz aus der Hölle, wir zwei sind noch nicht fertig!