Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das nenn ich mal ne gute Ideekleiner denkanstoss:
vielleicht ist weniger MEHR. du musst ja nicht unbedingt den ganzen zossen als skelett darstellen.
mach ihm glühende augen oder hörner(?) oder schaum vorm maul und setz dem reiter 'n schädel drauf.
dann kannst du ja noch das ganze geschirr und zaumzeug auf evil trimmen, weitere schädel und
trophäen dranhängen und so....ich denke das reicht evtl. aus.
grüsse, der roland

??? Aber dann gefiel mir die Idee total gut. Weil ich seinerzeit auch schon mal überlegt hatte, aus irgendeinem Modell ein typisches "Piratenschiff" (historisch so unkorrekt wie möglich, aber so hollywoodesk wie möglich) zu pimpen. Der Gedanke kam mir zum ersten Mal, als ich die "Piratenbraut" gesehen hatte- die Schiffe sind zwar fragwürdig aber als ich das düstere Gallion der "Reaper" (geiler Name für ein Piratenschiff, oder?) mit grimmen Schnitter gesehen hatte, dachte ich mir- das müsste man doch eigentlich mal machen! Auf die Soleil mit ihrem überbordenden Zierat bin ich da gar nicht gekommen, aber das passt wie A.... auf E....!! Vielleicht als kleine Einstimmung auf Deine Idee: Ein weiteres Filmschiff, was mich genauso fasziniert hat, da es so barockig aber auch so schön "gothic" düster ist, hab ich Dir mal (mit mäßigen Erfolg, ich hätte Dir gern aussagekräftigere Bilder geliefert!) rausgesucht: Kennst Du das Schiff hier??

, gefällt mir gut
, ist mal was anderes als die üblichen Soleils.

Wie bist du denn heute drauf?Ja ich meinte GRÖßER
- aber das ist nur meine persönliche Meinung, mach doch watte willst :-)
Lieber gruß, Daniel

9 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH