Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
bei einem persönlichen Gespräch kann man das viel besser klären.
Hallöchen,
na ja, der Thread wäre wahrscheinlich längst wegen Überfüllung geschlossen, wenn da jeder seine Positive Erfahrung schreiben würde, aber nach einer Negativen, kann man ja wieder was positives posten ….
Höfliches Mail am 17.12.2012, (mit deren Kenndaten) das mir der komplette Satz Reifen beim Heavy fehlt und die Reifen an einem 1:9 Bike, da die beim Ebay nicht dabei waren, ich das aber erst heute gemerkt habe. Die übliche Betätigungs-Mail von Abteilung X kam kurzfristig und da Stoßgeschäft bei denen ist, hab ich geduldig gewartet.
Am 11.01.2013 kam dann Post mit einem Preis von 10 Euro incl. Portokosten (Peanuts, zumal ich nicht das erste Mal von denen was bekommen habe, bisher allerdings immer kostenlos).
Ich rechne dann mal nächste Woche mit dem Päckchen.
Lieber gruß
Dieter
Hi an alle,
leider muss ich mich hier Sebastian anschliessen, vor Jahren TOP und dieses Jahr![]()
! Habe letztes Jahr ca. im November beir Revell angefragt und um Zündkerzen für ein Motormodell gebeten, um allen Fragen vorzugreifen Modellnummer, Seiten, Teilnummer und Artikelbezeichnung alles angegeben. Nächsten Tag eine Mail "Meine Anfrage kann nicht bearbeitet werden da WICHTIGE ANGABEN fehlen!!!!"
![]()
Also den ganzen Mist nochmal aufgeschrieben und rüber gemailt .............. das wars nichts mehr gehört, bis mir mein Postbote ca. Enu de Januar ein kleines Päckchen in die Hand drückt!!!! He was ist das???...... OHHHHH Revell, geil meine Zündkerzen. Schnell aus packen und die Freude hielt nur kurz ..... was hat Revell geschickt "ZÜNDKABEL!?!?!?!?"
Entweder haben die dort eine absolute Pfeiffe sitzen die keine Ahnung hat oder sie legen z.Zt. keinen Wert auf zufriedene Kunden.
Ich glaube aber eher das das Eerste zutrifft, ist wie gesagt meine Meinung den auf der Messe in Nürnberg konnte ich mich eines besseren überzeugen!
GrußBernhard
Hi an alle,
leider muss ich mich hier Sebastian anschliessen, vor Jahren TOP und dieses Jahr![]()
! Habe letztes Jahr ca. im November beir Revell angefragt und um Zündkerzen für ein Motormodell gebeten, um allen Fragen vorzugreifen Modellnummer, Seiten, Teilnummer und Artikelbezeichnung alles angegeben. Nächsten Tag eine Mail "Meine Anfrage kann nicht bearbeitet werden da WICHTIGE ANGABEN fehlen!!!!"
![]()
Also den ganzen Mist nochmal aufgeschrieben und rüber gemailt .............. das wars nichts mehr gehört, bis mir mein Postbote ca. Ende Januar ein kleines Päckchen in die Hand drückt!!!! He was ist das???...... OHHHHH Revell, geil meine Zündkerzen. Schnell aus packen und die Freude hielt nur kurz ..... was hat Revell geschickt "ZÜNDKABEL!?!?!?!?"
Entweder haben die dort eine absolute Pfeiffe sitzen die keine Ahnung hat oder sie legen z.Zt. keinen Wert auf zufriedene Kunden.
Ich glaube aber eher das das Eerste zutrifft, ist wie gesagt meine Meinung den auf der Messe in Nürnberg konnte ich mich eines besseren überzeugen!
GrußBernhard
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH