...) geschnitzt". Zutrauen würd ich Dir's ja mitlerweile
Zitat
Die Skulpturen hab ich gestern mal eben aus einem alten Besenstiel (wahlweise Melkschemel, Schreibtischplatte, Weihnachtsbaum...) geschnitzt". Zutrauen würd ich Dir's ja mitlerweile

Da gibt's einfach ne Menge an Fabelwesen, teilweise in Einzelteilen, vielleicht kannst Du Dir zumindest was zusammensuchen, was Du dann dementsprechend modifizieren könntest?

.

Deine Figuren sind jedenfalls Spitze! Wenn Du jetzt nicht auf Eichenholz gekommen wärst, hätte ich Dir noch einen Holztipp gegeben: Ein Freund von mir ist leidenschaftlicher Langbogenschütze und baut sich seine Pfeile selber. Dafür nimmt er spezielle Holzschäfte aus einem industriell hochverdichteten Zedernholz, damit die Pfeile den Belastungen beim Einschlag standhalten. Will sagen: Die splittern nicht. Ob man sie deshalb aber auch als Schnitzholz verwenden kann???
Als er mir das erzählt hat, mußte ich jedoch an Dein Projekt denken. Naja, aber auch das hat sich ja erfreulicherweise schon auf Deine Weise weiterentwickelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bootstrap« (18. April 2009, 19:19)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH