Wenn du so eine Kiste wie oben hinbaust, musst du aufpassen, dass du nicht zu viel Gold nimmst, sonst sieht das Ding wie die Bundeslade aus![]()
ich sag' mal von vorne....die gallier sind zwar immer n büschn 'anders' aber ich denke auch DIE schätzten ihre karten tendenziell eher trocken!
Deshalb habe ich dafür die ultimative Lösung: Die Schränke lassen sich nach vorne öffnen UND der Deckel lässt sich anhebenIch meine, dass solche Stauräume (Flaggen) zumeist nach oben hin geöffnet wurden, ich kann mich aber auch irren?!![]()
Das war schon Absicht, da das Türblatt, da die Türen nach außen aufgehen, auf der Wand aufliegt und somit "aufträgt". Man könnte jetzt sagen: "Da bringt eine 0,1mm dicke Folie auch nix" aaaber, so unwahrscheinlich das auch klingen mag, man sieht den Unterschied......naja, wenn man gaaanz genau hinsiehtDoch hättest Du dir bei den Türen nicht einen Arbeitschritt sparen Können ?
Den mit den Türen aus Folien. Wenn die Rahmen gleich auf die "Wand" geklebt worden wären, nach bemalung...
Die lassen sich nämlich leichter einfangen wie Frösche .
9 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH