Schönen Samstag liebe Modellbauer,
@Ray, freut mich ganz besonders das es Dir gefällt.
Ich muss sagen je mehr Details kommen desto besser gefällt mir die RW...was ich auch mal sagen wollte: Mir wurde ja von paar "Kollegen" am Anfang prophezeit das ich kläglich an dem Baukasten scheitern werde, spätestens bei Galion und Heckspiegel/Seitentaschen werde ich das Handtuch werfen. Sie haben den Baukasten auch gebaut und damit Weltmeisterschaften gewonnen und da muss man schon wirklich Erfahrung haben. Nun ja, Weltmeisterschaft werde ich mit meinem Modell nicht gewinnen, das will ich auch gar nicht. Was ich nur schade fand war, das ich nach Bildern der "Weltmeistermodelle" gebeten habe, aber kein einziges bekommen habe. Nun ja, die Modelle sind wahrscheinlich so gut das ich sie nicht sehen darf

. Daher hier ganz öffentlich an jene "Weltmeister",
bitte zeigt auch Eure Modelle der Royal William hier her

(sofern ihr sie noch habt

????)....ach ja, und das Handtuch hab ich sogar paar mal geworfen, nachdem ich mir blutverschmierte Hände gewaschen und abgetrocknet habe ist das eine oder andere Handtuch schon in die Ecke geknallt worden

....so, das wollt ich mal los werden

.
Dann war ich noch schnell 0,5mm Draht kaufen, am Abend kanns dann weiter gehen mit Ringbolzen und Hacken biegen...
LG
Oliver