Sie sind nicht angemeldet.

autopeter

unregistriert

1 291

Mittwoch, 2. Januar 2013, 01:02

Muß man dich jetzt mit "eure Hoheit" ansprechen?
:wink:
Peter

1 292

Mittwoch, 2. Januar 2013, 01:03

solange keiner von uns vom cäsarenwahn befallen wird,ist alles gut!

1 293

Mittwoch, 2. Januar 2013, 01:06

aber kaiser hin, caesar her, hier gibt es bald auch wieder schöne bilder!

1 294

Mittwoch, 2. Januar 2013, 01:07

hier gibt es bald auch wieder schöne bilder!

Neue Reizwäsche gekauft?

lg
hms

1 295

Mittwoch, 2. Januar 2013, 01:10

ne, neue treppe und geländer und neue leitungen!

1 296

Mittwoch, 2. Januar 2013, 01:11

Wie Roland, bin ich jetzt auch Kaiser ? Im Ernst ?

Dann mööcht' ich öb soföört nur nöch im Plöral von öllen angespröchen wörden...

Nase römpf..

Göte Nöcht

Börnd

1 297

Mittwoch, 2. Januar 2013, 01:11

Wozu denn das?
Wir sind doch nicht etwa in einem Modellbauthreat, oder?
lg
hms

1 298

Mittwoch, 2. Januar 2013, 01:13

ne....wir stehen am abgröööönd!

1 299

Mittwoch, 2. Januar 2013, 01:13

Möne Dömen und Hörren! Ich bin ab nun der nöe Köiser! Alles was davör war darf nur noch als blöööd bezeichnet wörden, und alles was jetzt ist als schööön!
lg
Hömiltön

1 300

Mittwoch, 2. Januar 2013, 01:18

milton, du bist nicht der kaisör aber der ultimatöve ööööööööser.
bei nachweis einer gültigem schnurreslizens wirst du auch zum kaiser!

1 301

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:49

bei nachweis einer gültigem schnurreslizens wirst du auch zum kaiser!
Reichen auch nur ein paar Häärchen, oder muss das in richtiger Schnurrbart sein? Sonst wär ich nur Gouvernööör! "Hapen wir tenn nen schönen Ppööörnharttt? Unt nen Preiäään?
lg
hms

1 302

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:54

es reicht auch ein milchbart! :D

1 303

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:03

... solange die Schreibweise Kaiser Roland und nicht umgekehrt ist ...

*nachdenkundpanikbekomm*

XXXDAn
... keine Angst, der will doch nur spielen ...

Feinste Ätzteile für HMS Victory 1:100
http://www.dafinismus.de

1 304

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:13

oh gott, daniel musste es dann doch zur sprache bringen......grusel.

was mich heute aber viel mehr aergert, ist die tatsache, dass mein onlineladen meine ätzteile immer noch nicht geliefert hat.
keine meine emails wurde beantwortet und ans telefon gehen die auch ZU KEINER zeit.
deckt sich alles mit den erfahrungen, die andere schon vor mir machten!
ich haette VORHER googlen sollen!
für mich steht fest NIE WIEDER!!!!!

:cursing:

1 305

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:43

Nachdem wir ja schon zu den Schlagern abgerutscht sind ...

Spanisch für Anfänger:

Costa Brava - die wilde Küste
Costa Blanka - die weiße Küste
Costa Cordalis - diese CD hätte ich gerne umgetauscht ...

XXXDAn

1 306

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:48

8) :kaffee:

1 307

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:09

Roland, das funktioniert so nicht! DIe Ausrede dass das bestellte Material nicht ankommt zieht bei mir nicht! Mach's so wie Daniel! Wenn gerade nicht das da ist was da ist kannst du Sachen bauen die du später brauchst.
lg
hms

1 308

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:26

war auch nicht als ausrede gedacht, ich bin ja schon dabei, mich um meine naechsten riffelbleche zu kümmern.
über den shop ärgere ich mich weil:
-als lieferbar ausgewiesene artikel, welche lääääääängst bezahlt sind nicht verschickt werden
-ich KEINE email beantwortet bekomme
-NIEMAND JE ans telefon geht
auf der website steht: inventur bis 6.januar, versand läuft weiter. nun ja, zumindest ich bemerke von diesem
akivitaeten nichts.
ist ja auch alles ok, wenn die ihren laden dicht machen aber information ist alles.
kurz ne automatisierte message, versand kann sich verzögern oder 'wir liefern erst wieder dann und dann' und alles
ist in butter. ich finde es eben nur erbärmlich, wenn man geld in empfang nimmt und sich nicht berufen fuehlt
in angemessener zeit eine gegenleistung zu erbringen!
schade!

autopeter

unregistriert

1 309

Mittwoch, 2. Januar 2013, 14:50

Hallo Roland, über so etwas würde ich mich auch ärgern. Zum Glück gibt es ja noch ein wenig mehr Auswahl, obwohl zumindest die Modellbauläden immer weniger werden. Ich fahre für Farben und andere Kleinigkeiten immer nach Bielefeld (20 Km) weil ich sowas im Internet nicht bestelle, muß ich immer vor Ort sehen, gerade die Farben.
Wird schon!
Peter

1 310

Mittwoch, 2. Januar 2013, 14:51

Ach was, Bielefeld gibt's wirklich? :abhau:
lg
hms

1 311

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:03

ich habe theoretisch sogar auch einen klasse bastelladen in der stadt. leider schwächeln die aber schon seit monaten.
mit meinen anderen onlineshops habe ich nur gute erfahrungen gemacht. z.b mit dem sockelshop.
vor dem oben erwähnten hingegen kann ich nur WARNEN!!!
LG the waiting röler

Realname: Johann

• Nachricht senden

1 312

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:36

Hallo Roland,

das ist ja fast so, als wenn mir das Birnenholz und das Messing ausgehen würde. Da stände ich auch ganz schön auf dem Schlauch.
In der Hoffnung, dass dieser Saftladen möglichst bald Deine Bestellung liefert, harre ich weiter der Dinge und warte auf weitere interessante Details von Deinem tollen Modell.

1 313

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:59

Hallo Herr Kaiser! (Hä- woher kommt mir das jetzt wieder bekannt vor...?? :abhau:
Nur so als Tipp, wenn gar nix hilft:
Mein Dealer ist ein netter Typ und ausgesprochen kundenorientiert und macht unmögliches möglich, obwohl ich glaub, dass er sich heimlich immer kaputtlacht, was ich so immer brauche oder suche. Kommentar: " Bau doch mal einen anständigen großen Holzbausatz, da is alles drin und Du musst nicht immer stundenlang in irgendwelchen Restekisten rumwühlen. Du bist glücklich und ich verdien sogar mal zur Abbwechlung auch was an Dir..!" :pfeif:

Schöne Grüße

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"

1 314

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:12

Sieste, da ist der Johann im Vorteil.

Braucht er Birnholz, geht er in den Garten, spuckt nach dem Essen einer Birne einige Kerne in die Erde und gießt und wartet und pflegt und fällt und trocknet und hat tolle Brettchen ...

... und ist immer noch schneller als du Nichtspalter ...

;-)

XXXDAn

1 315

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:37

ich dachte polystyrol wird auch aus bäumen gemacht. jetzt verstehe ich endlich, warum aus den sheet resten,
die ich im garten vergraben habe, nix geworden ist! man lernt nie aus....auch nicht wo man seinen krempel online bestellt!

1 316

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:23

Herr Kaiser, Herr Kaiser!
Ich erbitte Untertänigst, den Hamilton zum Kohleschaufeln abzukommandieren.
Der bringt alles durcheinander und vor allem die Ränge!!!

Außerdem ist "der Captain" ja sowieso schon Admiral, weiß nur keiner!
Hab ich jetzt gepetzt?
Egal, macht der Captain ja auch! :baeh:

Und jetzt - Hamilton - ab in den Bunker - Kohlen zählen! :!!
Roland der Kaiser muss doch wissen, wieviel Kohle er hat! :lol:
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

1 317

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:06

Ich erbitte Untertänigst, den Hamilton zum Kohleschaufeln abzukommandieren.
Der bringt alles durcheinander und vor allem die Ränge!!!
Jaja, ich weiss, nur weil ihr alle so tut als wärd ihr schon alle Kapitäne und Admiräle müsst ihr mich nicht zum Kohlezähler runter setzen! Ich bin wenigstens bei meiner Besatzung sehr beliebt, zwar nur weil sie ausschliesslich aus Besoffenen besteht, aber immerhin!
lg
hms

1 318

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:17

Öööch bön öntsötzt öber döse Röspöklösögikeit dör nöderen Rönge önd söhe möch verpflöchtet döm Kollögen Röland zö hölfen.

Könstbanöusen öhr, öllesamt ! Kön Röspökt vör dön Öltvörderen wöe möch önd Röland (kost dich was).

SÖLLN 'SE DÖCH ÖLLE DAS MÖTERIÖL FÖR' N KÖLLECHEN RÖLER HÖRBEISCHÖFFEN !! EGÖL WIE !

ÖN ÖLLE !! NET DÖMM SCHWÖTZEN; HÖNDELN ! Auf das des Roland's Werk gelingen möge, uns erleuchte und vor allem an dem falschen Shöp vorbeiföhre.

Böse..äh.. beste Grüße

an der Kaiser, so haister,

Bernd

1 319

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:28

Möin liebör! Ich öls öinziger röchtög seriöööse Mödöllbauer bön ich dör önzigö der ööös benötzön dörf. Die Rögeln dazu stöhen im Bauböricht möines Kötters. Wönn ich frech mit örgendwölchen Köisern bin öst ös möine Öbsicht dönn dör Köiser mögö Öiröpa örobörn, öber ör soll göffölichst im köntinentölen Böreich blöibön. Söllte ör dönn köntinentölen Böreich verlassen wöllen göbt es Örcher mit uns! Möine nöchtschildzöpfenlöstigen Könönen schiessön! Söi gefösst!
Böööse & schöööne Grösse (kömmt ön für wöhn)

Der Schnuppelschnööörtz

1 320

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:16

@ Frank: Petze :baeh: komm du mal wieder nach Whitehall! :!! dann gibt es die Höchststrafe: Versetzung zur Horse Guards
In der Army weren solche wie du gern genommen :motz:

ich mag mein Rang, Captain ist doch alles was man braucht! Sogar Kirk hat das erkannt und immer wieder unter Beweis gestellt :)
Viele Grüße :ahoi:
markus
(der Captain)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung