Kurze Info für di Abo-Kunden:
Grade hats geklingelt. Bei uns fahren heute private Lieferautos die Pakete der Post aus!
Vieleicht bekommt ihr ja heute auch ne Lieferung!
Gruß Thomas
@ Richard: wenn Du Abonnements-Kunde bist und Deine Teile immer in Schüben erhältst, könntest Du ja vielleicht dennoch, wenn auch insofern etwas verspätet, Deine Erfahrungen und Eindrücke, gerne auch mit Fotos, hier niederschreiben. Mit meiner Vorstellung des geänderten Haubenschlosses (Lackierung, Schrauben, Feder) schrieb ich auch erst Wochen nach Erhalt dieser Teile. Zu spät ist immer besser als nie !
Würde zumindest mal kurz auspacken und den Zustand checken. Meine Ausgabe 3 kürzlich war komplett verbaselt, was man allerdings erst außerhalb des Blisters sah.Da ich meine ABO Lieferung alle noch in der Original Verpackung belasse, sind meine Erfahrungen und Eindrücke schon sehr eingechränkt.
die in Posting 1262 erwähnte OP an der kleinen Modelbauer-Kollegen-Tochter ist gut vonstatten gegangen. Ich freue mich so !
Weiterhin gute Besserung und alle guten Wünsche.
Morgen,...
ich habe ja mein ABO letztes Monat auf einen Einziehungsauftrag umgestellt, und siehe da, gerade im Online-Banking gesehen, dass der Betrag für die nächste ABO Lieferung gerade abgebucht wurde
, das kann nur Bedeuten, dass meine Lieferung bald bei mir eintrifft
.
Mal abwarten wie lange das dauert ...Meine Kohle haben´s ja schon
![]()
Denk doch noch mal darüber nach die Berichterstattung hier einfach auf Deine Festplatte zu speichern.
8 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH